Brauche mehr USB Ports auf meinem Rechner

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso Karte? An den meisten Mainboards gibt es Anschlüße an denen man USB-Kabel anschließen kann, so das man hinten am Pc 2 oder mehr neue Ausgänge hat (Der Anschluß am Mainboard sieht nicht aus wie USB) Andere Variante währ nen Hub oder nen Monitor mit Anschlüßen im Fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Board hat 4 x USB 3.0 und 10 x USB 2.0 und das reicht dir nicht aus? USB-Karten für PCIe sind ansonsten kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinnas
31.01.2013, 12:44

Hallo, das Board hat keine 14 USB Anschlüsse. Mfg

0

Von USB-Mehrfachsteckern rate ich ab. Die Geschwindigkeit und Strom wird auf alle Geräte aufgeteilt. Bei mir wurde der Akku vom Handy sogar leerer, bzw. einige Geräte haben über die USB Stecker gar nicht funktioniert.

Am besten holst du dir eine PCI Karte, sofern dein Rechner noch einen PCI Anschluss frei hat. http://amzn.to/TeQHuX Die ist sogar mit USB 3.0 Einbau ist auch ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?