Könnt ihr mir mehr (deutsche) Rap-Musik empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit 257ers, deichkind, kc rebell, dame etc!?

Hallo! Da kann ich dir K.i.z ( oft gegen die politik/ den Staat gerichtete texte, gute beats), Genetikk und Machine gun kelly total empfehlen. Sido bringt bald auch sein neues album IV raus, die ersten singles habens schon mal drauf. Liebe Grüße

IceTeequeen 24.08.2015, 17:43

Genetikk :3

0
Amabanty 24.08.2015, 17:45
@IceTeequeen

ich höre sie schon seit ihrem ersten album foetus. hoffe der hype im moment macht sie und ihre bodenständige art nicht kaputt, wäre sehr schade 

0

Teesy, Dajuan, Die Orsons, Rockstah, Weekend, 3Plusss, Trailerpark, Alligatoah, Sam, Namika, Genetikk, Lary

257er - eine der besten ;)

eRRdeka - so casper aehnlich aber mega

kontra k - kennste sicher auch

leftboy - hoer dir jack sparrow von ihm an instalove ;0

IceTeequeen 24.08.2015, 17:44

eRRedekaaa <3

0

Hörst du auch Oldschool? :) Dann würde ich dir N.W.A und Tupac empfehlen ^^  Oder Public Enemy :))

OK KID und Prinz Pi / Prinz Po*no

wie wäre es mit kayef oder tzon ?

Amabanty 24.08.2015, 17:35

kayef? du kannst ihn doch keinen rapper nennen. dann sag doch gleich Liont. 

1

Was möchtest Du wissen?