Brauche Meeres Nomen! Bitte Helfen!

3 Antworten

Möwe, Schiff, Wasser, Wellen, Kreuzfahrt, Fisch, Muschel, Hai, Delfin, Sand, Strand, Meeresgrund, Steine, Fähre, Ölraffinerie, Riff, Ozean, Bernstein

was sind meeres- nomen?? von tieren oder pflanzen ausm meer?

Vokabeln sortieren nach nomen verben adjektiv?

Kann mir jemand helfen, und mir sagen ob das richtig ist oder nicht? Wenn nicht sagen wo was hinkommt? Wäre sehr nett :(

...zur Frage

Mein Lehrer möchte eine große schriftliche Hausaufgabe per E-mail, was soll ich in die E-mail schreiben?

Hallo zusammen :)

Wir haben vor einiger Zeit in Deutsch die Hausaufgabe bekommen eine Werbeanlyse einer Internetanzeige zu schreiben (Internetanzeige war vorgegeben) und sollen diese bis zum 30.09.2015 23 Uhr per E-mail an meine Lehrerin schicken. Nun habe ich die Analyse fertig, habe sie in den Anhang getan und weiß jetzt aber nicht, was ich genau an Text schreiben soll. Ich tu mich immer schwer in solchen Sachen...

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Adjektive und Verben gesucht!

Ich bin schon über die Bücher gegangen, aber finde nichts! Ich suche: Verb von Korruption, Verb von Initiative (ausser Initiative ergreifen), Verb von Kriminalität, Adjektiv von brüskieren, Adjektiv von Rekonvaleszieren. Danke!

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Englisch Hausaufgabe (Tagebuch)?

Hey! Also ich muss ein Art Tagebuch Schreiben. Insgesamt sollen das 4 Tage werden. Darin muss ich schlimme Sachen schreiben, was an Ostern "passiert ist". Soll alles ausgedacht sein. Habt ihr irgendwelche Ideen worüber ich schreiben kann?

...zur Frage

Schulpraktika, pro und contra?

Guten Tag liebe Community,

wir sollen als Hausaufgabe eine Erörterung zum Thema "Schulpraktika" schreiben. Nur fallen mir gerade keine Argumente mehr ein. Schreibt einfach mal ein paar in die Kommentare. Es währe sehr nett, wenn ihr die Begründung und das Beispiel gleich dazuschreiben könntet, ist aber kein Zwang, also müsst ihr nicht! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?