Könnt ihr mir die Maße für eine Fox Federgabel geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die zahl (32-40) steht für den Durchmesser des tauchrohres in millimetern. Die Länge ist evtl unterschiedlich, aber die kann man ja kürzen.

downhillmaster 29.08.2015, 19:51

Das mit dem Durchmesser stimmt, auch wenn die Rohre Standrohre heißen, aber wie soll man bitte eine Gabel kürzen können?

0
hiejfbtkfb 29.08.2015, 20:28
@downhillmaster

Indem man das Rohr, was in den Rahmen gesteckt wird mit einem rohrschneider kürzt.

0
downhillmaster 01.09.2015, 00:55
@hiejfbtkfb

Das ist aber nur der Gabelschaft... Die Länge der Tauchrohre oder der Standrohre lässt sich mW nicht ändern.

0

Welche Länge? Gesamtlänge, Tauchkörperlänge, Standrohrlänge? Oder irgendne ganz andere Länge? Und sowieso: Welcher Jahrgang / welche Jahrgänge?

nick2811 30.08.2015, 00:31

Tauchrohr länge 2015 und weil ich die embleme auf meiner x fusion R gabel austauschen möchte

0
downhillmaster 01.09.2015, 01:11
@nick2811

Hmm, also da solltest du nur die Decals für eine Fox 34 verwenden, weil bei den anderen auch der Durchmesser des Tauchrohrs größer / kleiner ist und entsprechend auch die Decals. Sowas schaut dann ziemlich mies aus, weil mans schlecht erkennt, weil es eben dann soweit rumgeht. Die Decals (bzw. Embleme) gehen bei Fox aber lange nicht über die komplette Länge des Tauchrohrs, dass sollte auf jeden Fall passen.

0

Was möchtest Du wissen?