Brauche mal rat zur schwangerschaft?

2 Antworten

Wenn ich Probleme in der Schwangerschaft hätte (Blutungen) würde ich solche Eskapaden lassen. Wenn alles in Ordnung ist, ist wohl gegen schwimmen und ins Wasser springen (was anderes ist rutschen ja nun auch nicht) nichts einzuwenden. Wenn du Zweifel hast dann lass es!

Ich würde es lassen. Diese rutschen sind ja recht schnell und man kommt mal aus den Kurven. Kann also ruppig zu gehen.

Man sollte sich nicht überanstrengen.

Sporen rutschen. Was tun?

Hallo, meine Sporen rutschen ständig. Nach gefühlt jedem Trab sind die Sporen nach unten gerutscht. Ich habe schon Gummuistopper um diese. Was kann ich tun, damit sie nicht mehr rutschen?

...zur Frage

Hallo Leute, darf man bei der Schwangerschaft (12. SSW)Pulsatilla Q 18 nehmen oder ist das gefährlich ?

...zur Frage

In der 37 SSW noch Autofahren?

Würdet ihr in der 37.Schwangerschaftswoche noch Autofahren, wenn ihr keine Beschwerden hättet und in der Schwangerschaft auch alles gut verlaufen ist? Oder wäre euch das zu gefährlich? Hab gehört man darf zwar bis zur Geburt noch Auto fahren, aber man sollte ab der 32.SSW dies nicht mehr tun, da plötzlich Wehen kommen können und man einen Unfall verursachen könnte usw.......Was meint ihr???

...zur Frage

Ist eine Verdünnungsanämie gefährlich? (Schwangerschaftsbedingt)

Hallo. Unswa wollte ich fragen ob eine Verdünnungsanämie gefährlich ist?! z.B ob man daran sterben kann oder ob ein organ vielleicht das herz oder andere Organe versagen können, wegen dem Sauerstoffmangel.

Ich habe nämlich seit meiner Schwangerschaft (bin momentan in der 23. Ssw), eine Anämie, die wohl Schwangerschaftsbedingt ist und mache mir da sorgen :(

Hab oft Atemnot und Herzstolpern :( Macht einen verrückt

Danke

...zur Frage

Blauer/Lila Fleck verursacht durch einen Mückenstich in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallöchen. Bin in der 15 ssw und wurde vor ungefähr einer Woche am Arm gestochen. Der Mückenstich hat sich Lila/Blau gefärbt. War heute beim FA aber habe vergessen dass anzusprechen und mache mir jetzt Sorgen :/. Ist der Stich schädlich für mein Baby? Ich wurde oft gestochen, aber noch nie hat er sich so dermaßen verfärbt.

...zur Frage

Zuckertest in der Schwangerschaft so spät ab 24. SSW

Warum wird der Zuckertest in der Schwangerschaft erst ab der 24. Woche gemacht und nicht gleich am Anfang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?