Brauche mal euren Rat Dankeee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Ein Orgasmus ist von Frau zu Frau verschieden und braucht auch etwas Zeit  Entspann dich und der Orgasmus wird dich überraschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Orgasmus ist von Frau zu Frau unterschiedlich. habe mich vor kurzem selbst noch erkundigt.
Es ist so, dass manche Frauen am G-Punkt stimuliert werden und dadurch zum Höhepunkt kommen.
Während andere Frauen am Kitzler stimuliert werden und eher dadurch zum Höhepunkt kommen.

liebe grüße! und viel Glück und Spaß beim entdecken!

P.S.: darf ich fragen wie du mit 8 Jahren schon von Selbstbefriedigung wusstest und alles drum und dran ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süsse ich denke es kann sein, dass du dich ein wenig zu oft selbst anfasst..falls dem so ist kannst du deine lust garnichtmehr anstauen und die "befriedigung" kann nicht einsetzen, da du es als zwang machst. Wie machst dus dir denn normalerweise wenn man das so fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du den schon mal deine tage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:13

ja mit 10 schon

0

Mit was denn alles ausprobbiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:16

Vibrator, Finger, stift , duschstrahl

0
Kommentar von Chris201214
30.10.2016, 19:19

und wie lange jeweils ?

0
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:22

stunde

0
Kommentar von krizzyyy
30.10.2016, 19:24

Was das denn für fragen -.-

0

Das funktioniert nur in Schaltjahren und nur am 29. Februar. Wenn du es dann versuchst, wirst du kommen. Da wird das Kommen sozusagen freigeschaltet.

Das nächste Schaltjahr haben wir leider erst wieder 2020. So lange heißt es abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:13

jetzt hat jeder gelacht

1
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:14

ironie

1
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:17

Hans schon mit Vibrator versucht

1
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:17

*habs

0

Dann warte am besten noch etwas mit der Selbstbefriedigung bis es dir jemand dann macht , Vielleicht soll es ja do sein du wirst schon zu den besonderen Erlebnis kommen bei manchen dauert es halt etwas länger aber dafür ist es intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkoz34
30.10.2016, 19:43

hatte mein erstes mal schon

1
Kommentar von nightwolf12345
30.10.2016, 19:46

dann war es nur das rein raus von den Typen der einfach nur abspritzen wollte, es gibt so viele schöne Dinge die eine Frau richtig kommen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?