Brauche mal eure Meinung dazu :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

● Sicher kannst du einen Schritt weitergehen. Ist schließlich deine Entscheidung!

● Von dem was du erzählt hast, hört sich das schon stark danach an, dass sie in dich verliebt ist.

● Du kannst ja auch mal gucken, wie sie sich so verhält. Daran könntest du auch festmachen, ob sie in dich verliebt ist oder nicht.

Ein Rat noch am Ende: Mädchen mögen es gerne, wenn der Junge den ersten Schritt macht. Also nur zu, trau dich! :)

Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plotex 20.10.2016, 15:04

Achja: Mit der Zunge beim ersten Kuss... erstmal langsam, ja :D Nicht gleich überstürzen. Aber wenn sie drauf eingeht, nur zu ! :)

0
Gamer120 20.10.2016, 15:05

Okey dankeschön :) Dann werd ich mein Glück später probieren :3

0

So wie sich das anhört, wartet sie nur noch darauf:'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamer120 20.10.2016, 16:28

Oke. dann werd ichs machen danke :D

0

Klar warum nicht ;) Aber mach langsam nit der Zunge 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren ;D
Wenn sie was dagegen hat wirst dus Zeitnah merken

Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?