Brauche mal einen Rat..Bitte alles lesen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also i h würde den heiratsantrag nicht annehmen... Ich würde ihn vlt auf die probe stellen.. Hast du zb eine richtig hübsche freundin? Sag ihr sie soll mit ihm flirten und dann kann sie dir bescheid sagen was er macht... Falls er auf ihre flirtversuche eingeht würde ich mich schleunigst von ihm distanzieren..denn wenn er sogar vor einer deiner freundinnen nicht zurückschreckt..ist er nicht wirklich treu.... Also sorry wenn ich das jetzt so sag aber ich finde von dem was ich jetzt gehört habe ist er ein ziemlicher idio.. Ich mein welcher freund prahlt vor seiner freundin mit anderen frauen die ihm zb einen geblaen haben... Also ka finde das nicht ziemlich nett denn er sollte glücklich sein dass er dich hat..und dich nicht mit anderen vergleichen..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 19.03.2014, 19:09

Sorry, in der Hinsicht vertraue ich ihm und ich weiß das er sowas nicht machen würde, da bin ich mir schon sicher, aber ich hasse diese eiferucht.. Ja das letzte..das stimmt, das ist ja das was ich mich frage, und wir waren deshalb auch schon 3 tage getrennt gewesen, aber ich habe es einfach nicht ohne ihn ausgehalten..er will sich ja ändern..aber die eifersucht bleibt halt

0
Nutellinchen 19.03.2014, 22:43

Achso gut:) ja aber daran kann man leider nichts ändern...:/ Ohh..:/ der einzige der was an der eifersucht ändern kann ist er selbst.. Denn er könnte dir zeigen dass du ihm vertrauen kannst und so..

0
KrissiPeach 20.03.2014, 19:02
@Nutellinchen

Da hast du schon recht..und das schlimme is ja, als ich so sauer war wegen der sache als er mich bissl hintergangen hat, hat er mir ja den Antrag gemacht bestimmt weil ich so sauer war

0

Hey KrissiPeach, ich kann dich voll verstehen. Ich war auch mal extrem eifersüchtig und weiß wie es ist, wenn man sich hintergangen fühlt. Ich rate dir ihm ein Ultimatum zu stellen, denn wenn er dich lieben würde, hätte er Respekt vor dir und würde auf dich eingehen. Ich möchte jetzt nicht sagen, er liebe dich nicht. Aber das kannst du ihm ja mal so sagen. Sag ihm, dass es dich aufregt, wenn er mit anderen Frauen schreibt und so weiter. Sage ihm, wie sehr es dich verletzt. Und sage ihm, dass, wenn er deine Ängste und Sorgen nicht ernst nimmt, du diese Beziehung nicht ernst nimmst. So hart es klingt, aber da musst du jetzt stark sein! Du musst ihm klipp und klar sagen, dass es dir wehtut. Und wenn er dich wirklich liebt, dann lässt er es sein alles. Übrigens: ich finde, Anträge werden heutzutage viel zu schnell gemacht und meistens zur Beschwichtigung, oder wenn man was angestellt hat. Liebe Grüße, Babybaylee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 19.03.2014, 19:06

Danke dir, das hilft mir auch wirklich weiter, irgendie hatte ich auch das Gefühl das er das nur gemacht hat, weil ich total sauer wegen so einer Sache war. Naja auch wenn er das alles ne mehr macht, die eifersucht bleibt halt..

0
BabyBaylee 19.03.2014, 19:11
@KrissiPeach

Dann bleibt dir aber wirklich nur, die Beziehung zu beenden, wenn er nach einem Gespräch so weiter macht. Das ist nämlich meiner Ansicht nach reine Schikane und hat mit Liebe nichts mehr zutun. Bevor du dich weiter verletzen lässt, überlege es dir genau, ob du das weiter so möchtest. So schwer es auch ist, ich kann's mir auch sehr gut vorstellen, aber wenn man glücklich weiterleben möchte, sollte man sowas 2 mal überlegen ;) ich hoffe du entscheidest dich richtig und dir geht es danach besser! Und vielleicht findest du ja danach jemanden, der dich respektiert und mitfühlend ist.

0
KrissiPeach 19.03.2014, 19:14
@BabyBaylee

Ja naja du hast schon recht, iwie muss ich aber auf mein Herz hören, und gucke mal..ich will nicht davor weglaufen und das ich eifersüchtig bin zeigt ja nur meine liebe. Er macht es ja schon kaum noch aber diese eifersucht die ganze zeit..ich glaub auch nicht das es seine absicht was anzugeben vor mir..aber ich habe sogar mal von seinem ehemals besten erfahren, das er das so immer gemacht hat..deshalb wurde er so oft abserviert, aber ich möchte die sein, die es eben nicht gleich aufgibt!

0

Hallo Krissi, dir würde ich sofort raten, dich von deinem Freund zu trennen. Glaube mir, er paßt ganz einfach nicht zu dir und du wwirst immer Streß und Ärger mit ihn bekommen. Er hat dich einfach nicht verdient. Ich finde ihn als Hochstapler und Angeber. Diese Typen gibt es genug. Und du solltest in deinen jungen Jahren dir einen richtgen guten Freund suchen, der auch zu dir paßt und deine Interessen mit dir teilt. auch wenn eine Trennung zur Zeit weh tut, aber da kommst du darüber hinweg und spätestens wenn du einen passenden Freund gefunden hast, wirst du froh sein, mit dem jetzigen Freund Schluß gemacht zu haben. Dir wünsche ich eine wunderschöne Zukunft und grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Freund, der besser zu dir passt. Der mit deiner Eifersucht klarkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 19.03.2014, 18:57

Weib, jetzt will ich mal einwas klarstellen: Ich würde ihn nicht lieben wenn ich nicht eifersüchtig wäre und auserdem suche ich keinen freund. Also behaupte sowas nicht junge. Chill mal deine Base dezent.

0
Schrauber1970 31.03.2014, 12:00
@KrissiPeach

Entschuldige im Voraus, aber wenn ich solche Kommentare lese, kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn: "Hat man dem kleinen Gör jemals Manieren beigebracht?!"

Mensch, Mädchen, versuche mal, auch mit Antworten, die Dir nicht passen, ruhig umzugehen und werde nicht gleich beleidigend. Damit machst Du Dir das Leben wirklich einfacher.

Schrauber

0

ich spreche aus erfahrung, ihr passt nicht zusammen. such dir einen in deinem alter, der kein weiberheld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 19.03.2014, 19:10

Ich suche ja keinen, wir waren deshalb auch schon 3 tage getrennt gewesen, aber ich habe es einfach nicht ohne ihn ausgehalten..er will sich ja ändern..aber die eifersucht bleibt halt..weil ich ihn LIEBE und ich will eben NICHT davor weglaufen!

0
Leloo1984 19.03.2014, 19:15
@KrissiPeach

ja genau deswegen wird er sich nicht ändern, weil er genau weiß dass du ihn liebst und immer wieder zu ihm zurückkehren wirst

0
KrissiPeach 19.03.2014, 19:19
@Leloo1984

Jaa..irgendwo haste recht..mhm..ich warte eh ab erstmal und gucke was geschieht

0
aber ich das ist nicht nur so ein rum geheule einer 16-jährigen. Ich bin nämlich sechzehn und mein freund ist viel älter als ich. Na gut, er ist nicht 40 oder 35. So alt noch nicht aber das Alter sag ich euch jetzt nicht.

Ist das der 30jährige aus dieser Frage?

http://www.gutefrage.net/frage/hey-hab-mal-ne-frage-und-brauch-unbedingt-tipps

Da warst Du allerdings noch "18"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrissiPeach 31.03.2014, 12:06

Hä wer sagt das ich da 18 war?? Logik??

0
KrissiPeach 31.03.2014, 12:10

Das ist nicht meine Frage!!!

0
KrissiPeach 31.03.2014, 18:08
@KrissiPeach

Achso jetzt weiß ich es wieder, das war vor über einem halben jahr und ich hab das alter bissl um geändert weils keinen was angeht ;)

0

Was möchtest Du wissen?