Brauche mal eine rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du machst NIX. 

Wenn sie mehr wollen würde, dann würde sie dich früher oder später ansprechen und dir Deutlichere Zeichen Geben.

Ich denke sie ist einfach froh dich als Freund zu haben der ihr hilft. Und das macht sie Glücklich. Das heißt nicht dass sie auf dich stehen muss. Vielleicht überlegt sie das noch.

Also, warte einfach ab und lass dich Überraschen was kommt.

LG

Okey also sollte ich einfach abwarten? ansprechen eher weniger ist eher der schüchtern Person bzw was würdest du den als deutlichere Zeichen geben

0

stad geben sehen sorry Handy Verbesserung

0
@seto1995

Das ist eine gute Frage... Also wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich einem Jungen möglicherweise meine Liebe signalisieren indem ich mich an die Person sehr gebunden fühle und es ihr auch zeige indem ich ständig bei ihr sein will und auch nur Zeit mit ihr verbringen will. 

1

Okey werde also am besten noch abwarten und sehen wie die Sache sich entwickelt sozusagen

0
@seto1995

Genau. Und wenn du weitere Fragen hast kann ich sie auch weiterhin beantworten bei Unsicherheit.

1

Ja eine Frage hätte ich da :) vorher haben ich mich mit ihr halt nicht alleine getroffen es waren immer noch 2 andere Freundin dabei letzt habe ich mich aber alleine getroffen usw sie war aber schlecht drauf bzw sie meinte dan auch 2 Tage später das sie auch Kopfschmerzen an den Tag hatte usw es aber schön fand mit mir alleine gewesen zu sein wäre jetzt auch kein richtiges Zeichen oder

0
@seto1995

Kein Problem. Und wie gesagt, bei weiteren Fragen stehe ich Zur Verfügung.

0

hätte inzwischen noch eine Frage wie man man hier jemand persönlich Nachricht schreiben sozusagen

0

Ja das kannst du in dem du auf den Account der Person gehst

0

Vielleicht sagt so manchmal ab, weil sie auch keine Zeit hat? Und was macht sie denn noch für Anzeichen als lange umarmen?

Ja schon kan ich verstehen aber das könnte man doch eigtlich 1 Tag vorher absagen und nicht an dem Tag wo man sich treffen wollte oder ?

0

Naja wenn am selben Tag was dazwischen kommt dann nicht.

0

Mein bester Freund ist verliebt in mich. Wie soll ich jetzt darauf reagieren?

Alsoooo, Mein bester Freund guckt mich zur Zeit öfter an als sonst, und er schreibt mehr mit mir als sonst (er schreibt mich öfters an) seine besten Kumpels sitzen zwischen uns und er redet IMMER mich an& ist fast immer in meiner nähe. Er macht eben noch mehr Anzeichen glaubt ihr er empfindet mehr als Freundschaft? Mache mir sorgen das die Freundschaft kaputt geht deswegen :$ danke im vorraus <3

...zur Frage

Freundschaft Liebe oder Hass ?

Ich bin zur zeit schon seit ca 1 Jahr in meinen besten Freund verliebt. Er macht mir immer komplimente, schreibt mir süsse Sachen und schreibt mit mir herzchen. Aber immer wenn er fragt ob wir uns treffen wollen nimmt er immer seine Besten Freunde mit und lässt mich völlig im stich.. ich finde das schade weil alleine ist er mega süss zu mir. Ich möchte ihn mal alleine treffen ohne seine doofen freunde.
Was soll ich ihm sagen ? Wie muss ich reagieren ?

...zur Frage

Welche Mikrofone für die Aufnahme eignen sich für Erzählungen, wie z.B für Dokus, Hörbücher usw....?

Hallo,

es gibt doch verschiedene Varianten der mikrofone, wie z.B broadcast mikrofon, bändchenmikrofon, großmembranmikriófon usw....

ich will eigene dokus und erklärvideos machen für youtube, und da soll die Stimme sehr gut sein. Preis ist mir relativ egal. Ab 600€ bis 2000€ kann ich locker ausgeben. Aber ich brauche erstmal einen Rat von euch.

...zur Frage

Er sagt, er mag mich, macht mir Komplimente und schreibt mir relativ oft, umarmt mich und manchmal schickt er mir ein Herz- nur Freundschaft oder will er was v?

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Tricks zum herausfinden ob ein Mädchen auf einen steht?

Hey, eigentlich frage ich sowas nicht usw...aber da ist dieses Mädchen dass ich schon seit 3 Monaten liebe...gibt es irgendwelche Anzeichen oder so ? Sie schreibt mich IMMER an kann dass vielleicht ein Anzeichen sein ?? Hilft mir und BITTE SPERRT ES NICHT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?