Brauche mal eine Auskunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir keine Sorgen machen.
Auf Grund des Syntax und der Interpunktion deiner Frage würde ich behaupten das natürliche Selektion alles weitere regelt.

Solltest du dennoch Bedenken haben weil du verdammt noch mal aus deinem Sch***z blutest, solltest du einfach schauen ob die Hoden noch vorhanden sind, deine restliche Männlichkeit zusammen kratzen und zum Arzt gehen. Der wird dir besser sagen können ob dein Ding amputiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Gleitgel verwendet? Wenn nicht, war sie wohl einfach trocken und du hast dir die Vorhaut beim Reinschieben eingerissen.

Ich empfehle übringens auch noch Kondome dazu. Dann müsstest du dir jetzt nicht auch noch Sorgen machen das bei deiner Wunde Bakterien aus ihrem Darm rein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willswissen04
12.10.2016, 15:19

Nein kein Gleitgel verwendet, haben spucke genommen. Aber kommt da dann sperma mit raus wenn das Bändchen bei mir gerissen ist ?

0

Das passiert wenn Kinder versuchen Analsex zu haben...
Geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF?

Wenn ich dich richtig verstehe: Po-Sex; dein Pullermann hat geblutet, Dusche + saubermachen, Pullermann hat weiter geblutet.
Also erstmal ist zu klären, ob es äußerliche oder innerliche Blutungen waren; ich gehe nach dem jetzigen Geschreibsel davon aus, äußere; weil Vorhaut und so...

Also durch die Vorhaut geht garantiert kein Sperma oder Urin...

Ich muss jetzt auch irgendwie sagen, ich verstehe deine Frage gar nicht richtig... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willswissen04
12.10.2016, 15:22

Als ich in ihr war ist es gerissen und hat angefangen zu bluten. Kann dabei Sperma mit raus kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?