Brauche mal dringen hilfe,wie kann ich den Account löschen?

- (Geld, löschen, Account)

2 Antworten

ich würde mich mal an den verbraucherschutz wenden und eine

einigung anfragen das heisst du bezahlst einen bestimmten betrag und dann hat sich die sache funtzt meistens viel glück

2

Okay Danke. Macht das irgendein unterschied das ich erst 16 bin und somit so ein Abo nach gar nicht abschließen kann oder ist das alter vollkommen egal?

0
3
@Sarah2788

in gewisser massen bist du geschäftsfähig das sagen die dir schon vom verbraucherschutz und eine einigung wird so ablaufen mit ungefähr der hälfte des betrages

0
2
@Outlaw891

Tut mir Leid, dass ich so viel Frage aber wenn du mal nach der Frage "Hilfe! in Abo Falle getappt mit 16 was tun?" suchst stehen dort ja nur antworten von wegen er muss das nicht zahlen, stimmt das was bei ihm steht mit z.b Widerrufsbelehrung etc. falls du dir seine Antworten mal anschauen solltest.

0
3
@Sarah2788

du kann geschäfte machen für unter 18 jährige bis zum bestimten betrag da gibt es viele unterschiede

check das mal mit dem verbraucher schutz die sind da ganz fit kostet auch nix

und die haben da auch mehr ahnung

0

Ab wann gilt das Widerrufsrecht bei einem Haustürgeschäft (Vertrag bei der Deutschen Telekom)?

Hallo,

wir haben vor ein paar Wochen (länger als zwei Wochen her) einen Vertrag der Deutschen Telekom bei einem Haustürgeschäft zugestimmt. Der ganze Vertrag war mit Anbieterwechsel von Kabel Deutschland zu der Deutschen Telekom. Wir haben inzwischen das Vertragsende von Kabel Deutschland mitgeteilt bekommen, das Vertragsende ist am 31.08.15.

Heute haben wir bei einem anderen Internetanbieter ein günstigeres Angebot gefunden, welches unseren Ansprüchen besser entspricht. Jetzt ist die Frage: Ab wann gilt bei einem Haustürgeschäft das Widerrufsrecht und wie lange gilt das Widerrufsrecht? Wir würden sehr gerne den Vertrag zurücknehmen, wissen aber nicht, ob es noch möglich ist.

Es wäre super, wenn sich jemand in diesem Gebiet auskennt. Wir würden uns über jede Antwort freuen und bedanken uns schon mal für die Antworten (wenn es welche geben wird).

Gruß,
Fluidified

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?