Brauche mal bitte Haarstyling Tipps

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich -als Mädchen- finde so ne' Wuschelfrisur extrem süß. Was ich nicht ab kann sind bei Haarspray's und diese fiesen Gel's.. vorallem bei Jungs. Das sieht echt mies aus.. Aber jeder wie er will. Ich weiß ja nicht wie deine Haare sind, (etwas krausig, komplett glatt..) aber glätten wirkt oft Wunder ;) Bei mir zumindest- kann ich meinen Pony (der dich ja anscheinend so stört) in jede beliebige Richtung 'glätten' d: Auch ohne Haarspray's und dergleichen hält das bei mir den ganzen Tag. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br0ken
08.10.2011, 10:27

Und dass deine Haare vom Haarspray fettig werden liegt entweder daran dass du viiel zu viel rein machst.. oder du sehr sehr dünnes Haar hast, da kann auch mit ein bisschen Haarspray die ganze Mähne verfettet aussehen..

0

hallo lass es dir schön kurz schneiden das hab ich bei meinem junior der die gleiche mähne trug auch gemacht dann hast du auch nicht mehr die probleme mit dem pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber Haarschnitt. Also die typische ^^

Bin zwar kein Fan von dem... sogar eher ein Hater :D Aber ich mag die Frisur (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?