Brauche Männermeinungen :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oouw nein dass ist genau so schlimm wie blumen schenken an Männer. Allg. Sachgeschenke sind Männer nicht soviel wert ausser es ist was cooles das unserem Charakter entspricht. Meine Freundin schenkt mir ab und zu Lego Technics und ich liebe es da ich gerne technisches bastle.

Hmm.. ich weiß nicht was ich als Mann von einem Ring halten würde.. Das kann schnell falsch verstanden werden :D

Schenke ihm doch einfach einen Wellness Gutschein für euch beide oder einen gemeinsamen kleinen Urlaub, da wird sich sicher jeder freuen!

ja schon, aber das kann man auch später irgendwann machen...ich wollte etwas schenken was lange, sehr lange bleibt, ansonsten könnte ich ja auch ein teures Parfüm schenken, aber es wäre nach spätestens einem Jahr auch schon weg

0

Wenn er mal durchblicken ließ, dass ihm soetwas gefällt - warum nicht. Wenn nicht, wär ich vorsichtig damit.

ja ihm gefällt Männerschmuck allgemein; er trägt Armbänder, Ketten und hatte auch ein Ring bevor es verschwunden ist

0

Dann sollte es zumindest grundsätzlich kein Problem sein. Evtl kannst Du ihm ja auch dazu sagen, dass er ihn auch umtauschen kann, falls er ihm nicht gefällt. Dann habt ihr alle Optionen offen.

0

Ich fänd's schön wenn es um Verlobung ging, ansonsten eher komisch.

Lass das mal lieber. Nimm lieber ein Armband oder Kette, wenn es denn Schmuck sein soll.

hmm oke

0

lieber ein cooles fossil armband

hat er schon :/

0

Schenke ihm eine Playstation 4. Die geht immer :D

hat er auch schon hahahahhaha

0

Was möchtest Du wissen?