Brauche lustiges Bild für Referat!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig doch einfach so ein vollverrostetes auto. is auch n schmunzler wert ;)

verrostetes Auto - (Referat, lustig, Vortrag)

das bild hab ich schon für was anderes , aber danke für die antwort ; )

0

Powerpoint Problem (Unterpunkte einfahren lassen)

Hallo Leute,

ich versuche gerade eine Präsentation mit Powerpiont zu erstellen und komme nicht weiter. kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Punkte in meiner Folie einzeln einblenden lassen kann? Also, dass nicht die ganze Folie auftaucht, sondern Punkt für Punkt?

...zur Frage

Wie kann ich bei PowerPoint Stichpunkte bei Bedarf einblenden (ohne festgelegte Reihenfolge)?

Hallöchen, wie man bei PowerPoint einzelne Punkte nach einer vorher festgelegten Reihenfolge per Mausklick einblendet, weiß ich. Mein Problem sieht so aus: Ich möchte in einem Teil meines Vortrages eine Frage an das Publikum stellen. Ich habe 3 Antworten, auf die ich hinaus möchte und möchte diese bei Bedarf einblenden, ohne dass die anderen auch erscheinen. Falls aus dem Publikum also zuerst Antwort 3 kommt, möchte ich den dritten Punkt in meiner Präsentation als erstes einblenden, ohne dass ich erst die Punkte 1 und 2 einblenden muss. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären ^^

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rostige Teile, neu Lackieren.?

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich mehrere Teile die ich gerne neu Lackieren möchte.

Aber wie man auf dem Bild sieht, sind die Teile voller Rost und Farbe die sich schon fast von selbst Löst.

Und meine Frage wäre jetzt, wie genau gehe ich da vor damit der neue Lack hält ohne das er wieder ab geht.

Das alles möchte ich natürlich selber machen, und darum sollte es auch nicht so teuer sein.

Zuverfügung hätte ich ....

  1. Dremmel, Schleifpapier, Drahtbürste. ...

  2. Rostumwandler ANTIROST Bostik 8830

  3. Prisma Color Rostschutzspray - Grau

  4. Prisma Color Lackspray ( Acryllack ) - Schwarz

Wie ihr seht sind das nicht gerade Profi Lacke, aber wie schon gesagt sollte das alles nicht so teuer sein.

Die Teile die ich gerne Lackieren möchte, sollen schwarz werden also so wie der alte Lack.

Und dann hätte ich noch eine Frage, wie bekomme ich den alten lack der nicht mehr so fest ist ab ohne alles stunden zu schleifen. :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter Hilft. :) ^^

Mfg Manuel

...zur Frage

Abstammung von Menschenaffen oder Adam und Eva

Hallo, wir machen grade in Bio die Evolution und dazu sollen wir eine Powerpoint Präsentation machen. Ich will dazu eine Umfrage machen an was glaubt ihr?

...zur Frage

Rost im Neubau?

Moin zusammen,

Wir haben gerade ein Haus gebaut. Nun ist uns heute aufgefallen, dass an einer Ecke oben nahe der Decke, eine Stelle ist die aussieht wie Rost. Kann es sein dass dort Eck-Profile verarbeitet sind welche rosten? Kennt jemand ein ähnliches Bild? Dazu muss man wissen dass die Ecke nicht in einem rechten Winkel steht. Gibt es solche Profile überhaupt in verschiedenen Winkeln? Das wäre super wenn jemand eine Idee hat was hier los sein könnte!

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Rost entfernen von Schrauben?

Hallo Community! Ich besitze einen Sportbogen und habe letztens nach dem Urlaub gemerkt, dass einige Schrauben von Rost befallen sind. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich diesen entferne, sodass er die Schrauben nicht zerstört! MfG Elnarat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?