Brauche lustige Café Namen!

6 Antworten

Und,wie heißt es jetzt?

Vllt Mickys Cafetraum?

Kommt bißchen drauf an, was ihr mit eurem Cafe aussagen wollt? Soll es gemütlich klingen oder cool, oder szenig? Soll es eure Persönlichkeiten wiederspiegeln... Ist es mehr für Omas oder Jüngere???

Wie ohne konditormeister eine konditorei eröffnen?

Denn ich und eine freundin wollen ein café eröffnen ( bäckerei + konditorei zusammen) aber wir wollen nicht unser ganzes geld für einen konditormeister ausgeben, da wir es nur aus langeweile machen, und nicht soviel verdienen wollen , also vorhaben

...zur Frage

Einen guten Namen für ein Café und Kuchenladen?

...zur Frage

Selbstständig mit Café und/oder Pension machen

Halli hallo, ich weis nicht ob es eine Frage in der Art schon gibt und ob mir jemand "helfen" kann. Ich hoffe es einfach, ein paar Tipps würden mir schon reichen.

Eine gute Freundin möchte in ein bis zwei Jahren nach Norwegen auswandern und sich gerne Selbstständig machen, sie hat an etwas Gedacht wie ein Café und/oder vielleicht sogar eine Pension zu eröffnen. Sie hat außer Praktika im Hotel und Jobs in Cafés leider noch nichts an Aus- oder Weiterbildungen. Meine Frage ist nun, gibt es Kurse und Fortbildungen in den Bereichen und reichen diese aus oder muss Sie noch mehrjärige Ausbildungen machen? Mir wurde mal was von einem Gastwirt an der IHK erzählt... was hat es damit auf sich?!

Freue mich auf nette Zuschriften und bedanke mich im vorraus!

...zur Frage

Restaurant bar Café Namen ?

Wir suchen für ein ganztagskonzept einen passenden gut klingenden Namen

Quasi zu jederzeit richtig , ob zum Frühstück zum Mittagstisch oder abends zum Diner und Cocktail immer passend :) Quasi eine Stadthalle oder ein City Treff für jedermann , tägliches städtegeflüster auf Café und Kuchen oder abends auf ein Cocktail. Natürlich gibt es auch eine deftige Speisekarte , die fleischgelüste stillt :)

Wäre super wenn ihr ein wenig nach helfen könntet

...zur Frage

Name für mein Café

Hallo, Ich möchte dieses Jahr ein Café eröffnen. Leider fallen mir keine gescheiten namen ein. Ich dachte erst ich nenne es Crématorium da aber ältere Leute meine Zielgruppe sein sollen, sollte ich das besser lassen. Hoffe euch fällt was tolles ein. Lg und danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?