Brauche Linderung! Was kann bei großen entzündeten „Geschwüren“ im Intimbereich helfen? Herpes?

7 Antworten

Das hört sich sehr nach Herpes an und da tut (eigene Erfahrung) sau mäßig weh. Ist zwar bei mir schon über 20 Jahre her aber ich erinnere mich, dass ich über eine Woche so gut wie nichts getrunken habe weil der Gedanke daran, dass ich Pippi muss mir den Angsschweiß auf die Stirn getrieben hat.

Geh zum Arzt, du brauchst manlierliche Medikamente und eine Krankmeldung.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Nochmal zum Arzt gehen, statt auf Ratschläge einer Laien-Community zu hören und an Dir herumzudoktorn.

Du brauchst rezeptpflichtige Medikamente, mit Hausmitteln ist dem nicht beizukommen.

In Knapp 5 Stunden direkt zum Hausarzt oder FA gehen und stärkere Scherztabletten verschreiben lassen. Den Intimbereich zu kühlen kann auch den Schmerz lindern.

Herpes genitalis ...

Ich habe seit einigen Tage zum ersten Mal Herpes Genitalis. So wie's aussieht von meinem Freund ,Nehme nun seit zwei Tagen Aciclovir Creme 1A ,mache Sitzbäder in kamille und nehme jedentag ne tablette dagegen.. Es wird immer noch nicht besser .. Ich kann kaum laufen, kaum sitzen, an schlafen ist nicht zu denken. Die Creme, die betäubend wirken soll wirkt nen Scheißdreck.-.- ich würd sonstwas dafür geben, diese Scheiße loszuwerden. :-( Ich werde bald verrückt .. Wie lanqe dauert es bis es weg ist würde ich gerne wissen .?!? Ich bin total fertig Zum einen weil ich weiß, daß es immer wieder kommen kann/wird....zum anderen, weil diese Art von Schmerzen echt die Hölle sind. Vielleicht kann mir ja jemand n paar Erfahrungswerte nennen. ? Mein verlauf war so : Also samstag nur leichte schmerzen dachte vill gehts weg weil durch reibung oder so sonntag wurden die schmerzen bisschen mehr montag hat es gebrannt wo ich aufs klo gehen wolte und Dienstag Mörderrische schmerzen war alles rot dick geschwollen, Blutig und bläschen ..dann kam noch ein Jucken und Sticheln hinzu... Ist das Jucken vielleicht ein Zeichen dafür, daß die Blasen aufgehen bzw. die Scheiße am Heilen ist ? Oder hat das rein gar nix zu bedeuten ?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder normal sitzen und liegen konntet ? Ohne Schmerzen ? Und Pipi machen ohne Schmerzen......?

Bitte schnell um rat danke

...zur Frage

Lange Schamlippen, was tun damit es nicht scheuert?

Meine inneren Schamlippen sind 4 cm lang. Ich bin 18 Jahre alt und Jungfrau. Abgesehen davon das ich das nicht besonders schön finde, habe ich deswegen voll die Schmerzen. Die scheuern immer und entzünden sich. Ich habe dann wirklich tiefe risse in meiner Haut die auch Bluten. Nur während meiner Periode ist das besser. Ich versuche das schon mit Bepanthen zu behandeln.

Hat jemand das gleiche Problem und Tipps? Kommt eine OP für mich infrage und wie viel würde die Kosten? Beim Arzt war ich schon, die meinte das ist meine Entscheidung usw 

Lg 

...zur Frage

Schmerzen im Intimbereich, was kann ich tun?

Ich habe seit 5 Tagen starke schmerzen im Intimbereich. Zuvor hatte ich ein bisschen härteren Sex mit meinem Freund. Danach hat mir meine Vagina gejuckt und kurz danach war sie wund und ganz leicht blutete das ab und zu. Ich hab auch risse an den Schamlippen. Beim Gang auf die Toilette brennt es höllisch. Ich habe jetzt seit freitag angefangen Bepanthen auf die wunden zu tun. Damit kann ich wenigstens laufen. Mittlerweile ist der Juckreiz weg, die Schmerzen und das Brennen ist noch da aber ein wenig besser geworden.

Mein Freund hat auch den Juckreiz und ab und zu Schmerzen, falls es relevant ist.

Ich bitte um schnelle Hilfe, bin wirklich verzweifelt. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?