Brauche Lieder auf meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal die Playlist deines Radio Senders durch und schau, was dir da so gefällt. Dann kannst du dir sogar gleich schon die neuste Musik runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela127
19.05.2017, 11:02

danke

0

Hör dir mal Sooke Hüpfburg an, ansonsten würde ich dir Kraftclub empfehlen; "Dein Lied" & "Schüße in die Luft"...  Ansonsten Chakuza; "Hollywooliebe" oder "Ich lauf". Das waren jetzt nicht die chartstürmer, aber es sind gut klingende Lieder. Charts kannst du ja auch einfach bei ytbe suchen, da kriegst du die... Kannst glaub ich sogar mit convert2mp3.de eine ganze playlist downloaden. Die seite verpasst dir keine viren, da steht auch "legal" auf dem Hintergrund-banner ding, aber immer kritisch betrachten :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela127
19.05.2017, 11:01

okej vielen vielen dank :)

0

Achja OK Kid; Blüte dieser Zeit, Bombay calling, Gute Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela127
19.05.2017, 11:02

danke

0

Was möchtest Du wissen?