Brauche Liebesrat? will ihm sozusagen nochmal meine Gefühle mitteilen, gute Idee?oder eher komisch?

6 Antworten

Würde ich ebenso Gefühle haben, würde ich mich mega freuen.

Du denkst aber, dass er keine hat. In dem Fall wäre mir das eher unangenehm und fände das etwas creepy. Ein Teil würde sich auch geschmeichelt fühlen. Ein anderer Teil würde aber auch denken das du nur nochmal lügst.

Versetz du dich doch mal selbst in diese Lage. Stell dir vor, einer aus deiner Klasse wartet in der Nähe von deinem Haus bis du rauskommt und meint dann dich zu lieben. Wie würdest du dich denn fühlen? Ebenso wird es deinem Schwarm ergehen.

 Ein anderer Teil würde aber auch denken das du nur nochmal lügst.

wieso denn das?! ich meine ich gehe extra zu ihm und warte nur darauf meine gefühle ihn richtig zu sagen, wieso sollte ich ihn dann anlügen?obwohl ich extra zu ihn gehe? ich meine ich gucke mich manchmal auch mit ihm gegenseitig an, das sollte die chance erhöhen das er mir glaubt, vllt verdächtigt er mich sowieso, dass ich ihn doch liebe...

Versetz du dich doch mal selbst in diese Lage. Stell dir vor, einer aus deiner Klasse wartet in der Nähe von deinem Haus bis du rauskommt und meint dann dich zu lieben. Wie würdest du dich denn fühlen? Ebenso wird es deinem Schwarm ergehen.

Aber ich will doch nur das er weiß was ich fühle und ihm ne chance geben mir richtig zu antworten ohne das viel menschen umherum sind!

0
@NagisaFurukawaa

Der andere Teil ist auch der Geringste. Hätte erwähnen sollen, dass diese Skepsis nur kurz auftauchen würde :D

Du kannst es ja machen. Ich hab dir nur geschrieben was ich mir dabei denken würde :)

2

Also ich würde nicht unbedingt vor seiner Türe warten bis er kommt und wenn ihr eh nicht wirklich was miteinander zu tun habt, kann das sehr schnell komisch rüber kommen. Du bist dir auch sicher das er nicht so fühlt wie du, deswegen weiß ich nicht was das bringen sollte. Ich finde deinen Mut sehr gut, aber ich glaube das du es gut sein lassen solltest. Und falls sich die Chance mal ergibt, das ihr mal alleine seit etc, kannst du es gerne ja da ansprechen

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Wenn er Gefühle für Dich hätte, hätte er bereits einen Weg gefunden, Dich zu erreichen. Meiner Meinung verlierst Du nur Dein Gesicht dabei, wenn Du weitere "Geständnisse" ablegst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das bringt nichts. Finde lieber einen, der auch etwas von dir möchte, und der deine Zuneigung zu schätzen weiß. Lernt euch dann aber erstmal besser kennen. Man kann dann auch über Gefühle reden, wenn die Stimmung gut ist, und wenn man eine nette Zeit miteinander verbringt.

Einfach so aus heiterem Himmel die "Liebe zu gestehen" ist aber echt Quatsch.

Und jetzt willst du ihm nochmal auflauern und noch nachlegen? Bitte zeige etwas Stolz und mach das nicht...

Ich hoffe, du bist noch sehr jung. Das kann am Anfang alles sehr verwirrend sein...

Ich würde denken, dass die Person 'n kleines Schepperlein hat und es würde mir Angst machen.

Lass das bleiben! Die Idee entspringt deinem Ego, was glaubt, mit ein bisschen Manipulation Futter zu bekommen :(

Was möchtest Du wissen?