Brauche "Liebes" Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch 14 und deine große liebe wird noch kommen (welch eine Ironie bin selber 14 und hatte noch keinen Freund bin aber in einen Jungen verliebt)

Ich würde es ihr an deiner Stelle sagen weil wenn sie in dich verliebt ist, wirst du es erst heraus finden, wenn du es ihr sagst, weil viele Mädchen der Meinung sind, dass der Junge den 1. Schritt machen sollte (denke selber so)

Also trau dich ruhig es ihr zu sagen und wenn sie nein sagt, sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt

Iyyyaaa 26.02.2017, 01:21

Aber es wird dann bestimmt Mega peinlich wenn sie nein sagt dann kann ich doch nicht mehr zur Schule gehen

0
Hasii02 26.02.2017, 01:27
@Iyyyaaa

Ich habe das selber auch schon durch und spreche daher aus Erfahrung

Ich hatte es ihm kurz vor den Osterferien gesagt, damit es über die Osterferien dann wieder ein bisschen in vergessenheit gerät und das dann nicht mehr so peinlich ist

Und du kannst sie auch fragen, ob sie es für sich behält, weil es dir peinlich etc ist (wenn du nicht denkst, dass sie es gleich in der ganzen schule rum erzählt)

Und wenn sie es doch rum erzählt und dich dann irgendjemand darauf anspricht, dann sag dem, dass du wenigstens den Ars** in der Hose hast und es ihr gesagt hast

0

Schönheit ist bei Männern nicht so wichtig du musst nur Selbstbewusst sein dann findet sie dich toll.

Auserdem ist eine Abfuhr nicht so bedeutend. 

Selbst wenn sie nein sagt bleib dran und wirke auf keinen Fall gedemütigt oder traurig. 

Einfach so tun als würdest du denken: 

Jetzt sagst du nein aber ich kriege dich sowieso noch.

Das kann auch sehr attraktiv wirken bei Typen weil es Durchhaltevermögen zeigt und das man nicht leicht aufgibt. 

Sowas ist bei Jungs wichtiger als Aussehen um bei Mädchen zu landen.

Also einfach ansprechen und nicht nervös sein ganz locker wie gesagt kann dir ja nichts passieren selbst wenn sie nein sagt ist nichts vorbei. 

Iyyyaaa 26.02.2017, 01:24

Das Ding ist ich werde von ihr immer ge"friendzoned" und wenn sie nein sagt kann ich nicht mehr in die Schule gehen das ist dich peinlich

0
Videospieler95 26.02.2017, 01:55
@Iyyyaaa

was heißt denn *immer* gefriendzoned?? 

Wenn du es noch nicht versucht hast kann sie dich ja wohl kaum gefriendzoned haben. 

Wie gesagt das du nicht aufgibst ist das wichtigste. 

Ich war früher auch so aber das darf man nicht so eng sehen. 

Ganz gechillt bleiben

Und natürlich kannst du dann in die Schule gehen ist doch kein Ding. 

Ich war in ein Mädchen verknallt die mit meinem damaligen besten Freund zusammen kam.

Und ich stand oft mit beiden auf dem Schulhof weil ich eig. kaum andere Freunde hatte  die beiden haben auch oft vor mir rumgemacht.

Im nachhinein was ich das es bescheuert war ich hätte einfach woanders hin gehen soll oder allein irgendwo bleiben ist ja egal aber in dem Alter hatte ich lange nicht das Selbstbewusstsein sowas auch Selbstbewusst rüberzubringen. 

Naja jedenfalls solltest du es einfach versuchen aber selbstbewusst und wenn nicht aufgeben das wirkt toll auf Frauen. 

Auf viele Jedenfalls. 

Da kann man Frauen und Männer nicht direkt vergleichen.

Ein Nein von einem Mann ist kaum noch kippbar es seidenn die Frau verändert ihr aussehen extrem aber eine Frau achtet nicht so auf das aussehen sondern vorallem auf einen Starken Charakter und Fähigkeiten. 

Und da wirkt es Attraktiv wenn man nicht aufgibt

0

Hey, also zuerst mal ist das Aussehen wirklich nicht das Wichtigste. Mädchen stehen vor allem auf Jungen, die gepflegt und selbstbewusst sind. Es ist auch toll, wenn er sie zum lachen bringt und einerseits ein starker Beschützer ist, aber gleichzeitig auch Gefühle zeigen kann.

Du könntest sie zwischendurch immer mal wieder anlächeln. Wenn Sie zurücklächelt ist das schon mal ein gutes Zeichen. Als nächstes könntest du versuchen ihr dabei etwas länger (so 10 Sekunden) in die Augen zu sehen. Erwiedert sie deine Blicke? Super! Dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich sympathisch findet. Als nächstes könntest du sie fragen, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt (evtl am Anfang auch nicht als Date, sondern zusammen mit anderen Freunden). Dann könntest du sagen, dass es mit ihr immer so cool ist und ihr dann vorschlagen, dass ihr etwas zu zweit unternehmt. Wenn ihr dann alleine etwas unternehmt wirst du an ihrem Verhalten merken, ob sie auch etwas für dich empfindet. Dann wird sie zum Beispiel etwas nervös/ unruhig sein, mit ihren Haaren spielen und sowas halt. Wenn du dann merkst, dass da etwas ist, könntest du ihr deine Gefühle gestehen und ansonsten lässt du es einfach. Dann hast du dich auch nicht ,,blamiert".

Was möchtest Du wissen?