1 Antwort

Naja, selber bauen wäre wohl besser. Die Grafikkarte ist nicht so besonders.

EnderJanLP 31.08.2014, 17:47

Aber das Spiel würde laufen?

0
HamaSmith 31.08.2014, 17:48
@EnderJanLP

Würde, ja. Um welches BF geht es denn? Teil 3 wäre ok, aber BF 4 kannst du vergessen. Ausser du spielst mit 800x600 Pixel :)

0
EnderJanLP 31.08.2014, 17:52
@HamaSmith

Aber wen du dir bei den Pc die Bilder anschaust steht da das du Bf4 flüssig spielen kannst?

1
HamaSmith 31.08.2014, 18:00
@EnderJanLP

Die Grafikkarte ist eine Absolute Einstergerkarte. Ich würde min. eine R9 270 empfehlen.

Bei solchen Fertig PCs ist meist nur Ramsch verbaut. Im Angbot ist nicht aufgezeigt, welches Mainboard, Arbeitsspeicher, Netzeil und Festplatte verbaut worden ist. Alles Billig Ware. Nur so kann der Günstige Preis von 388 EUR erreicht werden.

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Garantie Bedindungen vom Verkäufer zukommen lassen. Wahrscheinlich wird hier dann alles ausgeschlossen was nur so Kaputt gehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?