Brauche Laptopempfehlung. Wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gute Erfahrung mit dem Macbbok Air mit 13 Zoll, läuft sehr flüssig und zuverlässig hatte noch nie Probleme mit. Nutze ihn für Word, Excel und hauptsächlich Powerpoint

Gruß

David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+thinkpad+e550+topseller+20df00d0ge+notebook

hier hast du einen Allrounder von dem besten Notebookhersteller, der im Moment auf dem Markt ist.

Ja, Videorendering ist CPU-lastig, ein i7 wäre also noch besser, aber ich nehme an, dass du notfalls auch eine Viertelstunde länger warten kannst.

Ansonsten kann er alles, was du aufgezählt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChelliJoice
30.05.2016, 14:44

Danke für den Tipp. Ist Lenovo wirklich so gut? O.o

0
Kommentar von Shino202
30.05.2016, 14:47

den Laptop den ich gepostet habe ist ideal für dich ChelliJoice

0
Kommentar von Shino202
30.05.2016, 15:34

braucht sie nicht da das Spiel keine hohen Anforderungen hat

0

Bin mir da echt unsicher. Vor allem weil das für mich viel Geld ist :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo ist auch sehr gut und nicht ZU teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
30.05.2016, 14:37

aha, noch ein Lenovo-Fan. Allerdings hat dieser keine separate Grafikkarte, dafür aber eine stärkere CPU als mein Vorschlag.

0
Kommentar von Daddelpaalme
30.05.2016, 14:38

aber hat nur den integrierten grafikchip

0
Kommentar von Shino202
30.05.2016, 14:43

Ja macht aber nichts was die grafikkarte angeht und Lenovo Fan bin ich nicht ich habe einen richtigen PC mit richtig Power

0
Kommentar von Shino202
30.05.2016, 14:45

und für seine Ansprüche reicht der Laptop locker und wegen einem online Game was er spielt braucht er keine extra Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?