Brauche lange um einzuschlafen, wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist weil du in sogennante ICH-Zustaende bist. Du denkst ununterbrochen ueber ein Thema nach und kannst es nicht ausschalten.

Mein Tipp an dich. KONZENTRIERE DICH NUR AUF DIE ATMUNG

Ist ein Trick um deine Gedanken zu leeren. mfg kevlorschmidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuicideSquad
13.10.2011, 13:33

Nicht jeder der Schlafprobleme hat grübelt stundenlang vor sich hin. Aber auf die Atmung konzentrieren ist trotzdem ein guter Vorschlag

0

Nun meine Kleine hört zum einschlafen Zb ihre Lieblingssängerin vielleicht hast du auch was du so gerne hörst wär ein Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe vor den Gang ins Bett spazieren. Schlafraum abdunkeln, warmer Tee. Fenster auf, warm zudecken. Ich lese prinzipiell bis ich müde werde :o) oder einfach einschlafe. Du kannst natürlich auch wieder aufstehen und noch den Geschirrspüler ausräumen :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest deinen Körper auspowern,damit er abends richtig müde ist. Und gehe erst zu Bett,wenn dich dir notwendige Müdigkeit richtig in die Fänge kriegt. Damit schließt du aus noch so lange wach im Bett zu liegen.Wünsch dir viele gute Nächte und für heute einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir als ich so schlafprobleme hatte Baldriantropfen geholt, Die nimmt man ne gewisse ZEit vorm Schalfen gehen. Außerdem bin ich baden gegangen und habe mich dann mit nem ruhigen hörbuch (Gut gegen Nordwind) ins Bett gelegt, hat super funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir enspannungs musik an (Meditations Musik) Youtube* :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre gern musik. damit schlafe ich schnell ein. oder du machst am tag soviel, dass du so kaputt bist, dass du sofort einschläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder wenn du gerne liest, kannst du ja vorher paar minuten mit einem guten buch abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leise das Radio anmachen,und gute Musik hören

WICHTIG= LEISE : - ) Das klappt bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach Sport das dein Körper müde wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?