Brauche kurzen Rat fürs erste Date :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst! Sie ist genauso aufgeregt wie du und ihr kennt euch ja auch schon etwas. Sei einfach so wie du bist dann finden sich die Themen ganz von selbst. Sag ihr als erstes dass sie eine schöne Stimme hat ... Vermeide aber ihr von deinen sonstigen Bekanntschaften egal ob aktuell oder Ex zu erzählen. Sprich über das was dich interessiert was du so tust und was du so vorhast in Zukunft. Sei offen und ehrlich und herzlich! Wenn du manchmal eine Denkpause brauchst dann sag das doch einfach ... oh. Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Oder ... Ich bin sprachlos ... es ergibt sich alles von selbst. Kuschel- knuddeleinlagen würde ich erst mal weg lassen. Viel Glück euch beiden. LG ede

Coopetingel 06.09.2014, 13:17

Okay, vielen Dank für die Antwort :) Das mit dem Kuschelzeugs.... daran hab ich auch erst denken müssen .... ich habe auch gedacht, da wir ja "spazieren" gehen und ich ein picknick vorbereitet habe wovon sie nichts weiß, beim Laufen einfach mal ihre Hand zu nehmen oder wäre das zu viel ?

Vielen Dank! :)

0

Keine Panik! Das wird schon, glaub mir. Jeder ist beim ersten Date nervös, das kenn ich auch gut. Bleib einfach cool und mach dir nicht so viele Gedanken, sei einfach du selbst und mach dich nicht verrückt. Wenn du keinen Ton rausbringst ist das auch net schlimm, sie wird dich schon verstehen.

Coopetingel 06.09.2014, 13:18

Nagut ... Danke :)

0

Überleg dir doch im Vorhinein ein paar Themen, dann musst du beim Date nicht grübeln :) Und wenn die Stimmung passt, ergibt sich das ganz von selbst. Viel Glück :)

Coopetingel 06.09.2014, 13:13

Ohjee ... Danke ^^

0

Das wird schon sie wird Warscheinlich erst mal anfangen zu reden ihr könnt ja was trinken gehen nicht ins Kino oder Essen Sonst könnt ihr euch ja garnicht richtig unterhalten

Was möchtest Du wissen?