Brauche kurz eure Meinugen (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Idee, aber die Umsetzung stimmt nicht ganz. Ein Logo sollte ja ein Hingucker sein, aber bei deinem tun ja die Augen weh, aber vielleicht könntest du das auch einfach in Polygonen umsetzen statt in mehreren Ebenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst hier unterscheiden. Soll es ein Logo Design werden oder ein Artwork? Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds gut für den Anfang,
hätte ich nicht so hinbekommen wahrscheinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Logo soll ja was darstellen..also was bitte ? Ohne einen Zusammenhang oder Bezug , kann man eigentlich kein wirkliches Urteil abgeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du hören ? Ein Logo halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste ist das schon ganz gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?