Brauche kurz eine Spielanleitung/Regeln zu...

2 Antworten

Naja, Du scheinst eine recht forsche Ausdrucksweise zu besitzen. Warum bin ich ein Idiot, wenn ich dieses Spiel gekauft habe? Ich fand die Kartengraphik sehr gelungen. Es kam m.E. zu Zeiten heraus, als es noch keine Internet-Informations-Möglichkeiten gab. Außerdem sind Spielregeln geistiges Eigentum von Spiele-Autoren, die davon leben. Als "frech" bezeichne ich Deine Absicht, geistiges Eigentum anderer zum Nulltarif haben zu wollen. Ich denke, Du arbeitest auch nicht für "null"! Zum Glück stehen Spielregeln heutzutage im Netz. Nun kannst Du Dir Dein Geld wirklich sparen.

Bei spielanleitung.com findest Du eine Spielregel. Ich sende Dir trotz Ablehnung doch einen Link. Du willst für ein "einfaches" Kartenspiel kein Geld ausgeben, erwartest aber eine Regeldarstellung von jemandem wie mich, der Geld dafür ausgegeben hat. Und ich habe wierderum keine Lust, Dir die Regel abzuschreiben. Eine etwas freche Anfrage, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf....

Jeder hat doch für die Anleitung bezahlt oder täusche ich mich gerade? Was ich auch echt nicht begreife ist das ich "frech" bin, obwohl ich nur eine Anleitung haben will, und die Tatsache, das es man für eine Anleitung Geld bezahlen muss, finde ich "frech". Oh, und das du soviel Zeit dir nimmst, mich als frech zu bezeichnen usw. anstatt einfach nicht zu antworten oder die Regeln zu nennen begreife ich nicht... PS: Auf Ravensburger Seite gibt es die umsonst, also bist du anscheinend ein Idiot :)

0

Was möchtest Du wissen?