Brauche kurz eine kleine info zu den Hausaufgaben meiner Schwester in Mathe?

1 Antwort

ich würde sagen, die Nachbarzehner von 105 sind 100 und 110


Herleitung dieser Physik Formel über Elektronen?

Hallo,

könnt ihr mir bitte behilflich sein. Wenn ich Ekin und Eel gleichsetze ist die 2 innerhalb der Wurzel. Wobei in dieser Aufgabe die 2 außerhalb der Wurzel ist (siehe Bild)

Großes Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Gleichungen lösen Hilfe text?

  1. Ein Junge ist doppelt so alt wie seine Schwester. Vor 4 Jahren war der Junge viermal so alt wie seine Schwester. Wie alt sind der Junge und seine Schwester jetzt?

ich weiß es gibt schon fragen dazu aber ich will es mit einer variable machen und nicht 2

...zur Frage

Ist es legal die alten Klausuren seiner Geschwister zu nutzen?

Meine Schwester hatte die gleiche spanisch Lehrerin wie ich. Und diese Lehrerin legt meinem Kurs jetzt die gleichen Klausuren vor, die meine Schwester damals auch geschrieben hat.
Ist es erlaubt dass ich (wegen meiner Schwester) die klausur schon habe bevor wir sie schreiben und ich damit schon lernen konnte?

...zur Frage

Mathe ha. Lineare gleichungssysteme?

Fabian ist heute 4 mal so alt wie seine Schwester vor 3 jahren war er 7 mal so alt

Könnt ihr mir sagen wie man das in eine Gleichung schreibt und vllt auch die lösung danke an alle die mir Helfen Können

...zur Frage

Lehrerin meckert mich immer an

Ich gehe in eine Berufschule und bin mit meiner Schwester zusammen in einer Klasse. Wenn wir Mathe haben dann gibt uns die Lehrerin Hausaufgaben auf. Ich mache die Hausaufgaben immer, meine Schwester macht nur manchmal die Hausaufgaben.

Wenn wir dann Matheunterricht haben dann geht die Lehrerin rum und schaut wer die Hausaufgaben hat. Immer wenn die bei mir und bei meiner Schwester stehen bleibt, dann sagt sie zu mir gut du hast die Hausaufgaben und was ist mit deiner Schwester. Meine Schwester bekommt dann immer Ärger von unserer Lehrerin weil sie die Hausaufgaben nicht hat.

Die Lehrerin stellt das dann immer so dar dass ich für meine Schwester verantwortlich bin. Ich frag meine Schwester auch einen Tag vorher ob sie die Hausaufgaben hat in Mathe. Das nimmt sie aber nicht so ernst. Die Lehrerin sagt dann immer zu mir, du und deine Schwester ihr wohnt in einem Haushalt und ob wir uns nicht wegen den Hausaufgaben austauschen würden. Ich bin nicht für meine Schwester verantwortlich, sie ist selber für sich verantwortlich. Meine Lehrerin meckert mich dann immer an und sagt das ich schauen soll das meine Schwester die Hausaufgaben macht. Jetzt will ich der Lehrerin meine Meinung sagen wenn sie das nochmal sagt zu mir. Wie kann ich der Lehrerin meine Meinung sagen?

...zur Frage

Wann sollte man die Hausaufgaben machen?

Direkt nach der Schule oder erst kurz vor dem Fach. Also stellt euch vor man hat am Montag Mathe und erst dann am Freitag wieder. Sollte man die Hausaufgaben am Montag Nachmittag machen oder Donnerstag Nachmittag. Wo von hat man mehr bzw. „Lernt“ mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?