Brauche Kritik für YT!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alex, ich mag Minecraft zwar nicht so, aber find deine Stimme geil, die sound Qualität ist auch ok viel Spass noch beim aufnehmen und einen Gruss an Till :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vuk64
21.10.2016, 02:24

Wow danke :) Zum Sound : Die audio dermomentan verfügbaren Videos sind mit dem Logitec g35 aufgenommen worden. Jz habe ich mur vor ner eiche das rode nt usb bestellt und der Sound ist einfach unfassbar geil :)) Vielen vielen dank für das Feedback zu meiner stimme da ich mir meine stimme oft net wirklich gefällt. Das liegt daran das ich das R rolle (was z.b. meine Literatur Lehrerin mega geil findet) ich aber lieber ne "08/15" Stimme hätte. andererseits steche ich mit meiner Stimme vllt auch nen wenig raus :) Neben Minecraft wird Battlefield in noch aufwendigeren Qualität kommen, genauso Elite dangerous da warten wir nur nich auf ein Update und dann hauen wir ein eigenes role Play raus :) nochmal vielen vielen Dank das du auf meine Frage geantwortet hast :)

0
Kommentar von vuk64
21.10.2016, 02:25

mir vor einer Woche das rode ... *

0

Das mit der Stimme kann ich nur bestätigen xd
Ich mag minecraft nicht habe mir dennoch das komplette Video "angehört" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vuk64
21.10.2016, 02:36

wow man danke :)

0

Ich bin etwas verwirrt.. ich habe doch einen Kommentar geschrieben und dafür ein Kompliment bekommen.. warum ist mein Kommentar weg.. was habe ich getan?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?