Brauche kreative Köpfe zum Thema Wasser!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Kreise die Wasser zieht, wenn zum Beispiel ein Tropfen hineingefallen ist unglaublich faszinierend und kann mir vorstellen, dass man genau diesen Moment auch super mit allen möglichen Materialien darstellen kann. Ein Tropfen der von oben landet und dann können zum Beispiel aus Holz immer größer werdende Kreise ausgeschnitten werden. Eventuell auch aus einem anderen Material. Was hältst Du davon? Klingt das wie ein Vorschlag?

Eine andere Möglichkeit wären Regentropfen die am Fenster herunterlaufen. Das könnte man zum Beispiel mit Wachs auf einer Scheibe nachempfinden. Eigentlich ein sehr schönes Thema... Leb Dich aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metjess
02.09.2013, 21:46

Oh eine super Idee!!! oO Ja das finde ich auch immer wieder schön, wie die Ringe immer größer werden, wenn was ins Wasser reinfällt! Klasse finde ich sehr gut! Muss jetzt mir nur gut überlegen, wie ich das am Besten darstellen soll und mit welchem Material... Aber eine super Idee! Auch das mit den Regentropfen an dem Fenster! Danke viel mals für die super kreativen Antworten:)

0

hey, du könntest, also wenn du malen möchtest eine große leinwand nehmen und in allen möglichen farbtönen, also von grau, grün bis blau einfach strukturen und formen malen. sieht meist ganz gut aus und macht auch spaß :) ansonsten find ich die idee es quasi zu "bauen" ziemlich gut. du könntest auch darstellen, wie es unter wasser aussieht. oder am wasser.

LG und viel glück, bei deiner aufgabe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metjess
30.08.2013, 18:51

Das mit der Leinwand find ich gut....da könnte ich wirklich eine Wasserstruktur reinkriegen und diese in schöne Wassertöne bemalen! und auf einer riesen Leihnewand sieht das bestimmt hammer aus ;) Danke! Könnte ja noch eine Haiflosse dran kleben ;D und ein kleines Rettungsring ;D

Ja das mit dem Basteln finde ich auch super! Mir fällt halt leider das nur mit dem Mädchen die in die Pfütze reinspringt ein und das Wasser reagiert ja so, dass es ja nach oben spritzt (das will ich ja in Plastelin machen). Vllt habt ihr ja noch paar andere tipps für mich..? wie es unter wasser aussieht das wäre auch hammer! aber ehrlich gesagt fällt mir da jetzt auch nichts ein :( Hat jemand noch paar tipps für mich was ich machen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?