Brauche Kontodaten von Verkäufer bei Ebay - Wo finde ich die?

4 Antworten

wenn du den artikel aufrufst, gibt es einen button "jetzt bezahlen", da klickst du drauf und erhältst auf einer der folgenden seiten die kontodaten des verkäufers.

Eigentlich gilt doch Käufer und Verkäuferschutz?! Ohne PayPal gehts eigentl. auch nicht. Jedenfalls bei neuen Verkäufern. Die Daten sind normal geschützt, gerade wegen Betrugsgefahr. Dachte ich immer...

Gehe in "Mein Ebay" auf gekaufte Artikel, dort rechts ist eine Leiste mit Kontodaten, bzw. Artikel jetzt bezahlen. Wenn der Verkäufer diese hinterlegt hat stehen sie dort. Ansonsten direkt anfragen

Kontodaten bei ebay preisgeben?

Hi ist es gefährlich seine Kontodaten bei ebay preiszugeben ? und habt ihr erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Kann der Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen meine Nachricht auf einem abgelaufenen Anzeige sehen?

Hallo, vor paar Monaten hab ich mit einem Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen "gechatet". Die alten Nachrichten sind noch vorhanden. Vor paar Tagen hab ich ihn wieder angeschrieben aber immer noch keine Nachricht bekommen.

Er hat sogar in der Zeit andere Artikel veröffentlicht bzw. angeboten. Kann es sein das der Verkäufer keine Nachrichten auf abgelaufene Verkäufe bekommen ? oder ignoriert er mich ? xD

...zur Frage

Verkaufer antwortet auf Ebay nicht, was machen?

Ich habe am 26.02.2018 ein Artikel auf Ebay gekauft. Das Artikel kostet ca 240 euro. Am 27.02.2018 habe ich das Geld aus mein Bankkonto überwiesen. Bis jetzt hat mir der Verkafer nichts gechickt und antwortet auf mein Nachrichten auf Ebay nicht. Man kann das Geld nicht mehr zurückbuchen oder? Ich habe die Adresse von der Verkäufer bei Ebay gevordert und überlege ihn ein Brief per Einschreibung zu schiken. Wenn immer ncoh kein Antwort werde ich dann ein Anzeige bei die Polizei Stellen. Mach das zinn oder kann man das anderes lösen?

...zur Frage

Was machen wenn Verkäufer bei eBay nicht reagiert?

Habe bei eBay 2 Artikel von einen Verkäufer ersteigert .Ich habe wiederholt Gesamtbetrag angefordert. Der Verkäufer antwortet nicht. Was tun?

...zur Frage

Wo finde ich bei ebay die Anschrift des Verkäufers, sehe nur die Kontodaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?