brauche komplizierten satz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Phasenfluxkomepnsat wurde durch einen Schub an einer enormen Endorphinausschuüttung verdreifacht. Mein Hypothalamus hat sich über diese Stimulanz sehr gefreut, was man nur knappe 0,98 sekunden auch in meinem gesicht erkennen konnte.

alter woher weiß du sowas , echt krass danke

0

Dieses Ereignis war meine persöhnliche Professur vor der Menschheit !

In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen dieses subjekitve Sachverhalt. :D

Ok, das zu überbieten dürfte schwer werden XD

0

genau das habe ich gesucht, danke auch an alle anderen antworten

0

"Wohlgefallen meinerseits trat ein nachdem..." - so in der Art?

ja ganz gut nur noch komplizierter, aber trotzdem danke

0

Ich spüre eine Erregung der Endorphinrezeptoren

"Der Endorphinschub, den mir dieses Erlebnis versetzte war so uneingeschränkt, wie die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum!" oder so ähnlich XD

hmm, das ist natürlich auch ziemlich geil, wird schwer die hilfreichste antwort auszuwählen

0

Was möchtest Du wissen?