Brauche Komplett neue Gadrobe?!

2 Antworten

Erzähl uns doch nichts. Niemand wird Dir sagen, das Du 20 Hosen, 40 Shirts und 60 paar Schuhe haben musst. Wenn Du wirklich abgebrannt bist (sofern Du nicht das Geld meinst), kaufe Dir nach und nach das, was Du brauchst und nicht sofort das, was Du willst.

hallo lain92, gott seis gedankt, dass niemand von euch menschen verletzt ist. -also betreffs rein hosen, würde ich meinen,dass drei eher hinkommen. zwanzig fände ich viel u.platzraubend, ganz zu schweigen, wieviel nervenkraft verbraucht werden würde, weil du zusätzlich zu andern wichtigen entscheidungen immer noch +überlegen müsstest, welche eine von den vielen neuen, modernen, -dA ja alle zus.jetrzt gekauft wären- du jew. anziehen sollst...rat zu den and.kleidg.stücken überlass ich andern usern,du bekommst sicher gute ratschläge,vermutl.

Welche Hemdgröße für mich?

Hallo Leute,

Ich trage gerne langärmelige Hemden im Sommer, die ich dann hochkrempel. Doch ich frage mich, welche Hemdgröße für mich perfekt ist. Ich habe ebend mal meinen Körpermaße ausgemessen. Kragenumfang: 38cm, Brustumfang: 98cm, Tailleumfang: 80cm, Hüftumfang: 93cm. Bei einer größe von 1,83. 69kg. Durchtrainiert. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Verliebt aber keine Chance :(? Was tun?

Hey also ich fang mal von vorne an, ich bin 16 und bin schon seid ca 4 Jahren in das selbe Mädchen verliebt ( Ja ich weis schon traurig...) am bescheidensten ist aber das sie es nichtmal weis. Naja also ich war früher mit ihr ein einer Klasse also von Klasse 5-7 und ich fand sie schon immer einfach fantastisch damals hatte ich schon ein bisschen Kontakt mit ihr bei Geburtstagen oder in der Schule eben, naja wie es der Zufall eben wollte wurde unsere Klasse getrennt und seid 3 Jahren seh ich sie Nurnoch selten in den Pausen und habe garnichtsmehr mit ihr Zutun. Das macht mich irgendwie traurig aber egal. Ich würde gerne mit ihr zusammen sein oder zumindest einen Korb bekommen damit ich mit ihr abschließen kann, aber so leicht ist es eben nicht. ( ich brauch keine Tipps wie lad sie doch zum Eis essen ein oder schreib ihr einfach das klappt nicht). Man muss wissen sie ist in der "beliebten" Gruppe. Sie hängt mit ihren Freundinnen ab und man ignoriert sich eigentlich. Aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich muss so viel an sie denken, ihr lächeln ihre Art. Wir sind beide schüchterne Menschen, und da durch das wir solange nichts zu tuen hatten komme ich mir doof vor sie einmal anzusprechen. Manchmal habe ich das Gefühl sie lebt in einer andern Welt, wenn ich mit meiner Crew draußen/ in der Stadt bin (abends feiern trinken eben) sieht man sie niee.  Ich weis nicht was ich hier eigentlich erhoffe wenn ich diesen Artikel schreibe aber ich bin einfach verzweifelt.
Bitte schreibt nicht irgendwelche unnötigen Kommentare. Aber vielleicht kennt ihr ja das Gefühl das ihr jemanden liebt den ihr nie erreichen könnt. (Es gibt eine Möglichkeit wenn ich nächstes Schuljahr mit ihr in einen Kurs käme könnte ich mein Glück versuchen. Nur weis ich halt auch nicht wie... )

Ich hoffe jemand hat sich das vielleicht ganz durchgelesen und kann mir einen Rat  geben.

Euch noch einen schönen Tag( wenn mir  noch etwas einfällt schreibe ich unten vielleicht noch ein zwei Sätze)

Mfg Mathias :) (Achso vlt sollte ich sagen das ich nicht wirklich unbeliebt bin und  schon relativ angesehen bin, nur eben sind wir soweit auseinander das ich sie nicht erreiche :(. )

...zur Frage

Fallen die Röcke bei H&M eher groß oder klein aus?

Bestell mir grad was.. und weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll..

...zur Frage

Ähnliche Seiten (Shops) wie asos & Forever21

Hallo, ich (m) suche ähnliche Shop-Seiten im Stil von asos oder forever21 (21Men).

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kleidung Musical Besuch

Hey :)

Bis jetzt hatte ich eigentlich nie ein Problem was die Kleidung beim Musical Besuch betraf. Doch diesmal halt nicht, weil ich fliege morgen nach Hamburg um mir Phantom der Oper mit meiner Mutter anzusehen. Eigentlich wollte ich das Kleid (siehe Foto) anziehen, meine Mutter meinte allerdings, dass das zu schick wäre. Was meint ihr dazu? Weil in Jeans oder so wollte ich nicht gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?