Brauche Jugendbuchempfehlungen! Bzw. gute Filmtipps!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die tribute von panem da gibts auch nen film...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barnet
20.08.2012, 19:15

... aber noch nicht erschienen ;)

0

Bücher: Seelen, Die "Bis(s)-Reihe" ? Filme: Kindsköpfe, Project X (ist gut geeignet für einen Freundeabend) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unendliche Geschichte, Momo, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende, Märchenmond von Wolfgang Hohlbein, Rumo von Walter Moers...

"Abgezockt" ist ein bisschen wie Hangover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das buch 'Painting Marlene' seeeeeeehr gut! Les dir die Inhaltsangabe da mal durch. ich denke es ist vielleicht was für dich. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher: Seekers, Bartimäus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?