Brauche jemanden zum reden. wie könnte ich meine Lehrerin ansprechen und sie nach Gespräch fragen?

2 Antworten

Frag sie vielleicht nach dem Unterricht oder in der Pause, ob sie noch kurz Zeit hat, mit dir zu reden. Oder wenn es länger dauert, ob sie vielleicht wann anders Zeit für ein Gespräch mit dir hat. Wenn du dich jedoch nicht traust, sie zu fragen, könntest du ihr aber vielleicht auch eine Email oder einen Brief schreiben.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG Kelmann

Da gibt es noch die Nummer gegen Kummer für Jugendliche:

116111

Wie kann das Gespräch mit eine Frau im Laufenden halten?

Wie kann ich nach dem Ansprechen von eine Frau, das Gespräch im Laufenden halten? Ich finde es schwierig manchmal eine Frau anzusprechen, aber noch schwieriger, wenn ich nicht mehr weiß, wie und was ich mit eine Frau reden soll. Ich möchte das Gespräch ja einfach im Laufen halten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einfach nichts mehr zu erzählen habe und stehe dann einfach da.

...zur Frage

Ich will mit meiner lehrerin reden!?

Hallo! Ich bin magersüchtig. Meine eltern wissen das auch und ich gehe zur TTherapie.aner ich würde trotzdem gerne mal mit meine lehrerin reden. Ich möchte aber lieber, dass sie mich anspricht. Ich bin zu schüchtern um sie anzusprechen. Was muss ich machen damit sie zu mir kommt und mich anspricht ohne, dass ich sie ansprechen muss? LG Filly1004

...zur Frage

Wie vertrauenslehrer ansprechen?

Wie vertrauenslehrer ansprechen und soll ich mich ihr anvertrauen dsss ich lesbisch bin aber von eltern net akzeptiert werde?,??? Wie sähe das gespräch dann aus was kann sie machen?

...zur Frage

Lehrerin anfreunden oder mitihr reden?

Hi,
Wie kann ich mich son bisschen mit meiner Lehrerin anfreunden ich will mit ihr reden
Sie ist vertrauenslehrerin. Möchte mit ihr hlt über probleme reden aber auch gsnz normal halt. Ich finde sie sehr nett . Aber wie soll ich sie drauf ansprechen oder so?? :(

...zur Frage

Mit Lehrerin über Probleme (Familiär/Magersucht) reden?

Mit wurde heute von zwei Lehrern angeboten mit Ihnen zu reden über meine privaten Probleme (familiär - davon wissen sie teilweise Bescheid)

Ich würde gerne das Angebot annehmen - nur haben Sie Schweigepflicht? Und ich würde nicht nur gerne über die Ihnen bekannte Problematik reden, sondern mich meiner Lehrerin wegen meiner Magersucht anvertrauen ... kann ich das ?
Wie soll ich dieses Gespräch beginnen oder sie noch einmal darauf ansprechen wenn ???

...zur Frage

Lehrerin mag mich nicht und ist arrogant?

Hallo,

ich bin echt verzweifelt.

Ich habe es mit einer arroganten Lehrerin zu tun. Sie ist meine Französischlehrerin und wird bald meine Klassenlehrerin sein.

Ich habe das Gefühl, dass mich diese Lehrerin nicht mag und zwar nicht, weil sie mich nicht drannimmt (sie hat selbst gesagt, dass ich zu gut bin.)

Aber wenn ich sie anlächele, wendet sie ihren Blick ab, wenn ich mal Extra-Aufgaben gemacht habe, sagt sie zu mir, du bist verrückt, wenn sie mit mir im Gespräch sein muss, macht sie es soooo kurz mit mir.

Ich kann das arrogante Verhalten meiner Lehrerin nicht ignorieren.

Ich bin auch immer zuverlässig, nett usw., aber sie ...

Ich bin auch zu schüchtern, um mit ihr darüber zu reden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?