Brauche jemanden, der rumaenisch kann und mir ein paar deutsche Saetze uebersetzen wuerde waere sehr lieb danke?

2 Antworten

Gut hier sind sie:

1. Lucrurile care le as face pentru tine

2. Cand te indragostesti de prima data, te schimba pentru intodeauna, si egal cat de mult incerci, no poti pierde sentimentul

3. Tipul asta este un timpit cum no mai este de doua ori pe pamant, de pe un site unde fiecare tip poete scrie ceva iel a vrut sa ii traduca cineva niste propozitii

Dankee! Richtig nett von dir und deinem Freund^^ Gute Nacht noch ich hoffe es wird ihr gefallen

0

EY DER 3. SATZ hahahaha kann nedmehr :D sag ihm er soll gescheit uebersetzen 

0
@Arrow93

Sowohl ich als auch mein rumänisches Schatzi sind der Meinung dass der dritte Satz allgemein ziehmlich Pussyhaft ist. Wenn du ihr solche Sachen sagst entwickelt sich das in eine Beziehung in der deine Freundin den Schwanz in der Hose hat. Ist nur gut gemeint ;)

mfg, moesenfurz!

0
@blackydog1

:D Des schreib ich ja nur weil es ein Zitat aus ihrem Lieblingsfilm ist und sie mich gezwungen hat, den jetzt schon 3x anzuschauen 

Und nicht boese gemeint aber Beziehungstipp von jemandem anzunehmen, der moesenfurz heisst naja ich weiss nicht :D

0
@Arrow93

Siehst du? Sie zwingt dich einen schwulen Film zu sehen und das ganze 3 Mal.

Mein Name hat übrigens eine tiefgründige Bedeutung bezüglich meines verstorbenen Hundes namens Moesenfurz.

Rest in Peace Moesenfurz!

0
@blackydog1

Ich zwing sie auch zu so manchen Dingen ;)

Oh, in diesem Fall tut es mir leid, mich ueber ihn lustig gemacht zu haben. Ich hoffe Moesenfurz ist jetzt an einem besseren Ort!! :)

Ok aber ernsthaft die steht auf so kitschiges Zeug und ich weiss halt es wuerde ihr gefallen, also wieso sollte ich ihr keine Freude machen durch sowas verliert man doch nicht sein Gesicht als Mann 

0

Mein Rumäne pennt grad ;)

Schreib mir doch einfach morgen abends noch mal eine PN dann kann ich es dir schicken.

mfg moesenfurz!

Alles klar ist lieb von dir danke :)

0
@blackydog1

Ohh ich hoffe du hast ihn nicht nur deswegen geweckt, aber trotzdem vielen Dank :)

0

Deutsch in Rumänisch übersetzen Hilfe?

Hallo wollte folgendes für einen Freund in Rumänisch übersetzen danke im voraus..Er will es einer Rumänin schicken ...Kann mir das jemand übersetzen...Ich weiss nicht aber diese Liebe wird so nie wachsen so können wir uns nie Kennenlernen und ich weiss das vielleicht Gott uns entgegen gebracht hat wir jedoch nicht die Zeit dafür nutzen um uns zu sehen um zu reden um zeit miteinander zu verbringen..Ich denke diese Liebe kann so nicht zur liebe werden auch wegen die Menschen um uns die werden eine reine liebe uns nicht gönnen ..Wenn wir uns sehen muss ich halt meine Gefühle verbergen sie tief in meinen Herzen sperren und dort wird sie ein Leben lang gefangen bleiben..Wenn du fragst warum ich dich so mehr mag oder Liebe tief in dir ist eine unbeschreibliche Seele die ich entdeckt habe so sensibel so liebevoll so voller Hoffnung vielleicht habe ich nur das geliebt ich weiss es nicht..Aber wisse ich bin auch nicht so wie es aussieht ich trinke nicht bin auch nicht kein ein bar Gänger ich gehe zwar weg aber nur in ordentliche cafes wo man sich unterhalten kann..Im leben ist mir nur meine Mutter wichtig sie ist auch das einzige wo ich habe ..Danach kam und war mir keiner wichtig bis ich diese Reinheit tief in dir geliebt hatte..Das beste ist uns vielleicht viel Glück zu wünschen und unsere Wege zu gehen auch wenn ich für dich ein leben lang beten werde auch wenn es meine Seele aufisst ich muss damit Leben das du mir nie richtig entgegen kommen wirst ..Gott beschütze dich lebe wohl und Passe bitte auf dich auf von Menschen Männern Frauen mit Masken bis sie das haben was sie wollen ..Wenn dir was zustößt werde ich sehr leiden darunter..

...zur Frage

Wo finde ich einfache Lernbücher für Rumänen, um Deutsch zu lernen

Hallo, ich suche überall nach einem ganz einfachen Lehrbuch für rumänische Menschen, die richtig Deutsch lernen wollen. Kein Vokabelbuch. Sondern, wo sie richtige Sätze lernen und auch verstehen können, was sie gerade lernen. Ich hab´ zwar ein Buch gefunden, wo verschiedene Sätze in deutsch und rumänisch übersetzt stehen, aber das sind nur wenige Sätze, die man vielleicht auf einer Durchreise gebrauchen kann. Die deutschen Bücher, wo man rumänisch lernen kann, versteht der Bekannte nicht, da er ja halt fast kein Deutsch spricht. Weiß zufällig jemand ein Buch für Rumänen, wo Deutsch gelernt wird? Zwar hab´ ich im Netz auch da ein paar Seiten gefunden, wo man solche Bücher bekommen könnte, aber dafür kann ich wieder kein rumänisch, um verstehen zu können, welches ich für den Bekannten nehmen kann. Vielleicht gibt´s hier auch jemand, der rumänisch kann und mir weiter helfen kann. Der Bekannte macht auch einen Sprachkurs mit, der ihm aber nicht viel bringt, da die "Lehrerin" nur Deutsch kann und den Ausländern gar nicht erklären kann, was sie gerade lernen. Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Rumänische Leute?

Hallo, Ich bin Rumänin zwar nicht ganz, da ich in Deutschland geboren bin aber beide Eltern und alle Vorfahren kommen aus Rumänien und ich fühl mich wie eine Rumänin :D Ist jemand den noch Rumänisch? Dann an die Rumänen: Buna :D

...zur Frage

Video auf Rumänisch?

Kann mir jemand einen Youtube-Link oder so schicken, mit einem Video, auf dem jemand rumänisch spricht? Ich würd gerne mal ganze Sätze in der Sprache hören, weil ich sie fast nicht kenne... :)

...zur Frage

Wie endstand Ploiesti?/ Cum sa format Ploiesti?

An alle Rumäner da draussen: Weis jemand wie die Stadt Ploiesti endstanden ist und könnte das kurz zusammen fassen?

Lg Swico

...zur Frage

Wie klingt rumänisch?

Stimmt es dass es wie eine Mischung zwischen italienisch und einer slavischen Sprache klingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?