brauche jemanden an meiner seite ein ganzes leben lang

Support

Liebe/r des5mo,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Nur weil du schüchtern bist heißt es doch lange noch nicht das keiner was von dir will ! Ich bin auch schüchtern und hatte mal einen Freund. Am Anfang hab ich nicht mit ihm reden können aber den hab ich geredet wie ein Wasserfall. Und auch wenn du ein bisschen pumelig bist oder so . IST DOCH EGAL ! Finde denjenigen der dich so liebt wie du bist ,der dich hübsch findet und du weißt wie ich das meine. :D Ich finde an Facebook darfst du dir kein Beispiel nehmen dort gibt es auch derbe hübsche Mädchen und die haben kaum Likes. Also du bist hübsch !! :* So und jetzt zum Punkt wenn du sagst du bist dick musst du mal in ein Sportverein gehen vielleicht findest du dort jemanden UND du nimmst zusätzlich noch ab . Allgemein kannst du dich ablenken mit deinen Hobbys und mit Freunden . Denk einfach nicht so viel daran den verschwindet das Problem fast wie von allein . Irgendwann kommt der jenige schon noch ! Musst ja auch nicht warten schau dich einfach mal um und versuche dich mit denen zu befreunden ,denn kann daraus mehr werden . :D Weiterhin viel Glück. Ps: lass das mit dem ritzen das bringt nichts .. wenn du traurig bist weine dich lieber ein bisschen aus . Am nächsten Tag siehts nähmlich meist ganz anders aus ! :)

Ganz ehrlich ja es ist ne blöde Situation aber denk mal nach es gibt genug Menschen die noch schlimmere Probleme haben !!! Und die müssen auch meistens alleine damit klar kommen. Reiß dich zusammen und überstehe diese Zeit. Und wenn du dich wegen SOWAS verletzt oder umbringen willst such dir einen Psychologen. Vom rummschmollen wird es nicht besser mach was !!!

alleine kann ich nichs machen auch keinen psychologen aufsuchen

0
@des5mo

Versuch das alleine durch zu stehen das Leben hat halt auch schwere Stellen. wie alt bist du überhaupt ?

0

Für eine Partnerschaft ist man erst reif, wenn man auch alleine zurecht kommt. Willst du für deinen künftigen Partner eine Bürde sein? Das Leben ist für alle schwer genug, also strenge dich an, werde selbstständig und unabhängig. Nur so bist du für andere interessant. Nur Ausbeuter suchen sich so unselbstständige Persönchen wie dich, weil sie denken, mit der haben wir leichtes Spiel. Ich hoffe sehr, das wird dir nicht passieren! Also auf in den Kampf

ich schaff es nie im leben selbstständig zu sein bin ich jetzt eine person die nur ausbeuter verdient hat ?

0
@des5mo

des5mo, Das heißt nicht, daß du sie verdient hast, aber du ihnen wahrscheinlich auf den Leim gehen und das wäre schade für dich.

0

Nur Ausbeuter suchen sich so unselbstständige Persönchen wie dich, weil sie denken, mit der haben wir leichtes Spiel.

Sehr wahr! DH

2

Was möchtest Du wissen?