Brauche irgendeine Sinnvolle Ausrede!

3 Antworten

Wie wäre es denn mit der Wahrheit. Frage ein paar Tage bevor Deine Freundin kommt, Deinen Klassenlehrer, ob Du sie mitbringen darfst. Eventuell wirst Du noch zur Schulleitung geschickt, um nachzufragen. Dann darf sie entweder mit oder auch nicht.

sag dass sie überlegt an deine Schule zu wechseln, aber zuerst gern einmal ein bis zwei tage unabhängig am Schulunterricht teilnehmen will :)

dass sie sich überlegt hierher zu gehen und ob sie zuschauen darf damit sie weiß wie es is.. wenn sie das nicht erlauben sind sie dumm

Meine Freundin will das ich ihr Hausaufgaben über Whatsapp schicke!Könnt ihr mir helfen? Ausrede :))

Hey :) Also eine aus meiner Klasse (ist ein nettes Mädchen aber ich hab nicht so viel mit ihr zu tun) schreibt Abends mich immer über Whatsapp an, ob ich ihr denn nicht die Hausaufgaben schicken könnte. Beim ersten/zweiten Mal hab ich das auch gemacht aber da wusste ich nicht das die immer fragt. Ich finds halt voll blöd und eben hat sie mir wieder geschrieben. Ich hab ihr noch nicht geantwortet bzw war noch nicht online damit sie halt nicht sieht das ich online war. Ich wollte sie morgen mal "unauffällig" drauf an sprechen weil genug Zeit hat sie auf jedenfall für Hausaufgaben (sie trifft sich immer nachmittags mit jemanden und so) Habt ihr vielleicht irgendeine "Ausrede" die ich ihr schreiben kann? Ich nehme eigentlich fast nie eine Ausrede aber heute muss das mal sein. Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Suche Ausrede, damit ich nicht zu meiner Freundin muss?

Hallo,

Ich bin gerade ziemlich hilflos! Meine Freundin will sich mega oft mit mir treffen, aber ich möchte einfach nicht! Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe sie wirklich gerne!

Es ist nur so, dass wir und in der Schule jeden Tag sehen und ich mega viele Vereine habe, weshalb ich froh bin, in den Ferien einfach mal nichts zu machen! Einfach nur was mit meiner Familie machen! Okay jetzt sind Sommerferien, ich kann mich nicht beschweren, aber ich hatte halt mega viel Schulstress und wollte mich in den letzten Wochen besonders viel anstrengen, um ein gutes Zeugnis zu bekommen.

Und mein nächstes Problem ist, dass ich mich bei ihr Zuhause einfach mega unwohl fühle. Und jedesmal will sie bei ihr spielen und nicht bei mir! Außerdem habe meine Eltern auch nicht immer Lust mich zu ihr zu fahren, denn es dauert schon so ne viertel Stunde! Deswegen bekomme ich auch jedesmal ärger. Als Ausrede nimmt sie dann immer, dass khre Mutter ja vollzeit arbeiten würde und ihr Vater wohl dann viel zuhause müsse. Was soll ich dazu sagen? Von meinen Eltern gehen die Chefs in Rente. Denkt sie die haben weniger Stress und haben auch nichts besseres zu tuen, nach vielen Überstunden mich zu fahren?

Ich bin einfach so hilflos!! Ich brauche eine Ausrede für morgen, da ich wieder nicht die Wahrheit gesagt habe! Ich weiß, das ist nicht gut, aber nur für mirgen eine. Es nächste Mal bin ich ehrlich, auch wenn es mir schwer fällt!

(Bitte versteht nicht mich falsch, ihr Charakter ist mega korrekt!)

Sry für den langen Text, aber ich musste das mal loswerden! Ich hoffe auf viele Antworten!

LG

...zur Frage

WIe kann ich meine Mutter überreden zu Hause zu bleiben?

Ich bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und komme erst spät wieder. Meine Mutter will jedoch am nächsten morgen um 8 Uhr losfahren und unsere Verwandten in Holland besuchen. Darauf habe ich natürlich keine Lust und will lieber ausschlafen. Wenn ich meiner Mutter jedoch sage, dass ich krank bin, akzeptiert sie das nicht und will dann hier bei mir bleiben. Wenn ich ihr die Wahrheit sage, argumentiert se damit, dass ich ja im Auto schlafen könnte. Ich will aber zu Hause bleiben und die sollen ohne mich fahren. Wer kennt eine gute Ausrede?

...zur Frage

Ich traue mich nicht mich mir ihm zu treffen. Was kann ich dagegen tun?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse und ich stehe auf ihn und er auch auf mich. Er hat mich schön öfter gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. (Haben und bis jetzt zwei mal getroffen, einmal Kino und einmal Stadt) und ich sage meistens ja und dann kurz vor dem treffen sage ich dann mit irgendeiner ausrede wieder ab weil ich mich einfach nicht überwinden kann mich mit ihm zu treffen. ich weiß dass er mich beim nächsten treffen küssen will und ich hab totale angst vorm ersten kuss (bin 16). Bei unseren zwei treffen kam es auch öfters mal zu peinlicher stille und ich hasse sowas und ich weiß immer nicht was ich dann machen soll. Viele werden jetzt einfach schreiben 'machs einfach bestimmt wird es nicht so schlimm'

das rede ich mir auch immer ein aber ich trau mich trotzdem nicht

...zur Frage

Wie viel kostet und dauer ein Brief?

Hey, ich würde gerne einen Brief aus Hessen nach Bayern schicken. Wie lange dauert das ca? Und wieviel kostet das bzw wie viele Briefmarken muss ich draufkleben? Er muss spätestens am Dienstag ankommen.

Liebe Grüße ^-^

...zur Frage

Von Bayern nach Hessen - Was ist mit den Schulferien?

hi, meine Mutter denkt darüber nach nach Hessen umzuziehen. Ich hab eig. kein allzu großes Problem damit, weil ich schon dran gewöhnt bin die Schule bzw. Wohnort nach ein paar Jahren zu wechseln. Aber die Ferien in Bayern gehn ja vom 31.07. bis zum 11.09. und die in Hessen gehen vom 08.07. bis zum 16.08. Das würde bedeuten, dass ich fast keine Ferien habe. müssten wir jetzt sofort(also solange das Schuhljahr in Hessen noch nicht zuende ist) umziehen, damit ich noch Ferien habe? Oder gibt es da irgendeine Regelung, wie das in so einem Fall gehandhabt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?