Brauche irgendeine Sinnvolle Ausrede!

3 Antworten

Wie wäre es denn mit der Wahrheit. Frage ein paar Tage bevor Deine Freundin kommt, Deinen Klassenlehrer, ob Du sie mitbringen darfst. Eventuell wirst Du noch zur Schulleitung geschickt, um nachzufragen. Dann darf sie entweder mit oder auch nicht.

sag dass sie überlegt an deine Schule zu wechseln, aber zuerst gern einmal ein bis zwei tage unabhängig am Schulunterricht teilnehmen will :)

dass sie sich überlegt hierher zu gehen und ob sie zuschauen darf damit sie weiß wie es is.. wenn sie das nicht erlauben sind sie dumm

ich brauche eine notlüge! bitte

hey. ich wurde von ein paar mädchen gefragt ob ich mit ihnen eine übernachtungsparty mache. sie sind nur so lockere freunde von mir. meine beste freundin hat mich jetzt auch gefragt ob ich an diesem tag zu ihr kommen will und ich will! aber was soll ich den anderen sagen? wenn iich sage nö kein bock würde sie rihctig sauer auf mich sein vor allem wenn sie wüssten dass ich mit meiner besten freundin was mache die AUCH eingeladen ist. aber wir wollen halt auch mal was allein machen und die anderen nerven uns. nun, ihr braucht mir nicht zu sagen dass ich immer ehrlich sein soll und die wahrheit sagen soll, das weiß ich. hat jemand irgendeine idee für eine ausrede warum ich nicht kommen kann? ich habe (und meine nachbarn auch nicht) keine kleinen geschwister, tiere oder so was auf die ich aufpassen müsste...^^ bitte helft mir

...zur Frage

Ausrede Eltern 'Kratzer'

Also ich hab mich vor kurzem geritzt (zum ersten mal, hab auch nicht vor es nochmal zu tun) und meiner Mutter ist das aufgefallen.. Jetzt muss ich mich irgendwie rausreden.. Meint ihr meine Eltern würden mir glauben, wenn ich sagen würde, dass ich mehrere Leute kenne die sich geritz haben und dass ich weil ich es nicht nachvollziehen konnte was das bringen soll, es selber ausprobiert hab?! Ist das glaubhaft?

...zur Frage

Beste ausrede um nicht bei einer freundin schlafen zu müssen?

frage oben, ich hab einfach keine lust bei ihr zu schlafen, aber wenn ich es so sage ist sie sauer und das will ich auch nicht. habt ihr ausreden ?

...zur Frage

ausreden damit ich niemanden einladen muss?

also eine freundin will bei mir übernachten aber es ist halt komisch aber ich mag es nicht wenn eine freundin zu mir kommt weil mir das zu privat ist und sie würde das nicht verstehen aber ich weiß eben nicht was ich ihr sagen soll damit es glaubwürdig klingt , kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gute Ausrede für Mutter wegen Schwimmtraining?

Ich hab heute keine Lust auf Schwimmen ( kalt,regen) und ich weiß keine gute Ausrede! Wenn ich meiner Mutter sage, ich habe Kopfschmerzen oder ähnliches, dann sagt sie, das ich das nur sage, und es nicht so schlimm sein kann! (das hab ich schon oft gemacht!) Und ich kann auch nicht sagen, ich hab meine Tage (hab sie erst gehabt). Weiß jemand eine gute Ausrede? Mit Fuß tut weh, geht nicht, das würde meine Mutter ja wissen!

...zur Frage

Von Bayern nach Hessen - Was ist mit den Schulferien?

hi, meine Mutter denkt darüber nach nach Hessen umzuziehen. Ich hab eig. kein allzu großes Problem damit, weil ich schon dran gewöhnt bin die Schule bzw. Wohnort nach ein paar Jahren zu wechseln. Aber die Ferien in Bayern gehn ja vom 31.07. bis zum 11.09. und die in Hessen gehen vom 08.07. bis zum 16.08. Das würde bedeuten, dass ich fast keine Ferien habe. müssten wir jetzt sofort(also solange das Schuhljahr in Hessen noch nicht zuende ist) umziehen, damit ich noch Ferien habe? Oder gibt es da irgendeine Regelung, wie das in so einem Fall gehandhabt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?