Brauche Interessante Fragen die man einem Politikern fragen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was werden sie tun um einen weitern Krieg zu verhindern 

Ohne das man weiß was der typ macht kann man ihn nur generelle langweilige fragen stellen. 

Du brauchst ja keinen Politiker der sich mit Landwirtschaft beschäftigt nach der Flüchtlingskriese oder dem Krieg in Syrien fragen..