Brauche Interessante Fragen die man einem Politikern fragen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was werden sie tun um einen weitern Krieg zu verhindern 

Ohne das man weiß was der typ macht kann man ihn nur generelle langweilige fragen stellen. 

Du brauchst ja keinen Politiker der sich mit Landwirtschaft beschäftigt nach der Flüchtlingskriese oder dem Krieg in Syrien fragen..

Landtagsabgeorneter Hübner ( habs grad herausgefunden)

0

Interessante Physik-Fragen

Kennt ihr irgendwelche Interessanten Fragen in der Physik, die noch nocht gelöst wurden?

...zur Frage

Außergewöhnliche, interessante Fragen für ein Date?

Hallo. Fallen euch vielleicht außergewöhnliche , interessante Fragen ein , die man bei einem Date stellen kann? Sollte irgendwas sein , was zum nachdenken anregt. Danke schonmal im Vorraus ~Aurora

...zur Frage

Spiele für den Schulunterricht

Ich habe morgen wieder 2 super interessante Stunden Religion bei der spannensten Lehrerin auf Erden. Kennt ihr irgendwelche Spiele die man machen könnte oder interessante Sachen ohne irgendwie gleich ne Strafarbeit zu bekommen oder irgend etwas was man mit dem SItznachbar machen könnte ??

Danke

...zur Frage

Internetseite, wo man Fragen stellen kann, welche von Profis/Experten beantwortet werden?

Hallo alle zusammen, gibt es eine Internetseite, wo man Aufsätze oder Fragen stellen kann, die dann anschließend von Experten (Lehrer etc.) korrigiert und beantwortet werden?. Lg

...zur Frage

Kann man was bei ausgewaschenen Hosen machen?

Ich hab eine schwarze Stoffhose die ziemlich ausgewaschen ist und ich wollte fragen ob man da irgendwas machen kann, gibt es irgendwelche Farbmittel oder sowas um die Hose wieder normal aussehen zu lassen?

...zur Frage

Ausrede fürs Zu spät kommen

Ich komme leider manchmal zu spät zur schule und hab keine gute ausrede parat.

Habt ihr ein paar Gute?

Bitte nicht antworten: "Versuch doch einfach pünktlich zu sein?" oder sowas in die Richtung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?