Brauche Inhaltsangabe zu Der Augsburger Kreidekreis von Bertolt Brecht

1 Antwort

also ich bin auch 8.kalsse gymi. etz beweqst dein faulen *rsch und qehst schreiben!

gut gesagt haha

0

Inhaltsangabe zu Der Augsburger Kreidekreis von Bertolt Brecht?

Kann mir jemand eine kurze Inhaltsangabe dazu schreiben?

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt ,Inhaltsangabe,please ?

Hey ich habe vor einem Jahr das Buch City of Bones -Chroniken der Unterwelt gelesen und wollte denn zweiten Teil anfangen,aber habe alles vergessen.

Könnte mir jemand eine gute Inhaltsangabe schreiben ?🙏🏻

Ich bedanke mich schon mal im Voraus 😊💖

...zur Frage

Bei erstem Kuss nichts gefühlt?!

Hey,

also mal kurz ne vorgeschichte. Nun endlich habe ich meinen ersten Kuss hinter mir. Ja ich bin spätzünder (sehr spät). Der moment war perfekt. Das Mädchen war perfekt. Aber ich hab nichts gefühlt. Ich hatte Angst iwas falsch zu machen deswegen hab ich mich darauf konzentriert keinen fehler zu machen. Es ging auch alles füchterlich schnell. Ich weiß nicht ob das jetzt heißst, das sie nicht "die richtige" ist. Bräuchte da echt mal hilfe xd

...zur Frage

Tipps für gute Inhaltsangabe?

Hey schreibe morgen eine Vergleichsarbeit und es geht um Inhaltsangaben.achso und bevor wir eine Inhaltsangabe schreiben müssen wir den Text gliedern.Habt ihr welche tipps oder was muss ich beachten?

...zur Frage

Das erste Mal auf der Arbeit krank und zu spät gemeldet: schlechtes Gewissen und Angst, ist das ein Problem?

Hallo zusammen.

Momentan mache ich ein Fsj im Krankenhaus. Seit einem Monat arbeite ich nun schon wirklich sehr hart und mache teilweise alle Aufgaben einer Krankenschwester und unterstütze wo ich nur kann.

Jetzt hat es mich allerdings erwischt und habe die ganze Nacht geschwitzt, habe Magen Schmerzen und Übelkeit und kann so nicht arbeiten.

Eine Person arbeitet dort die mich sehr stark kritisiert. Insbesondere am Anfang. Mittlerweile hat es sich gebessert aber jetzt bin ich krank und hatte sie eben am Telefon. Sie meinte auch direkt dass ich zu spät angerufen habe (15min vor Anfang) aber ich habe ihr erklärt dass ich die richtige Nummer nicht gefunden habe und deswegen sich das verzögert hat, leider.

Ich fühle mich auch etwas schlecht dabei mit dem Gewissen dass sie jetzt mehr Arbeit haben ohne mich und mich eigentlich brauchen, ich bin nämlich 20 und männl. Und packe immer auch gut mit an.

Ich habe etwas bedenken dass sie mich jetzt wieder dafür kritisiert dass ich nach einem Monat vielleicht 2 bis 3 Tage krank bin.

Was meint ihr dazu, ist das in Ordnung?

...zur Frage

Inhaltsangabe von Jefta & seine Tochter

Heey:)

Wir müssen zur Zeit in der Schule ein Buch lesen (Jefta & seine Tochter). Ich habe leider zu spät mit dem Lesen angefangen, daher werde ich es nicht packen, dieses Buch bis am Dienstag (16.12.2015) zu lesen.

Im Internet finde ich leider auch keine richtige Inhaltsangabe..:(

Deswegen wäre ich euch super dankbar, wenn mir jemand, der dieses Buch schon einmal gelesen hat, eine kurze Zusammenfassen (eine Seite) schreibt..

Links aus dem Internet gehen natürlich auch :p Vielen lieben Dank für euere Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?