Brauche Infos zu der Krankheit "Epigastralgie"---Diagnose meines Verlobten

5 Antworten

Ich kann Dir vorschlagen, auch mal auf der Schwesterplattform von gutefrage.net nachzufragen, das ist www.gesundheitsfrage.net

Man kann es von epigastrischen Schmerzen ableiten (Schmerzen im Oberbauch) die auf ein Magengeschwür hindeuten können. Aber der Arzt der es diagnostiziert hat kann dir sicherlich mehr dazu sagen.

er bekommt jetzt ein Blutzuckermessgerät, wir dachten zuerst er hätte Diabetis weil sie meinte, sein Blutzuckerspiegel ist zu hoch oder so... und naya drogen und alkohlmissbrauch kommt oben drauf..

0

Wie kann ich das schnell machen? :D

İch suche eine leichte bastelanleitung für untertöpfe (die dinger wo man unter den blumentopf mit löchern hinstellt). Das material dafür ist egal.in google konnte ich nichts hilfreiches finden :D

...zur Frage

Was ist an Gentechnik so schlecht?

Es gibt viele Bezeichnungen für Gentechnik: Genfood, GMO bzw. genetically modified organism, etc.

Während einige Menschen nur versuchen, gentechnisch modifizierte Nahrungsmittel zu meiden, haben andere einen richtigen Hass gegenüber GMO-Food und Gentechnik. Doch was ist an Gentechnik so schlecht? Sie verspricht höhere Ertragsraten, bessere Schädlingsbekämpfung und gentechnisch modifizierte Pflanzen wachsen unter Umständen auch in Gebieten, in denen sie aufgrund klimatischer Bedingungen sonst nicht wachsen würden, etc.

Warum haben einige Menschen eine so schlechte Meinung gegenüber Gentechnik? Welche Nachteile hat Gentechnik bzw. welche Schäden verursacht sie?

...zur Frage

Darmerkrankungen erben?

kann man Darmkrebs, Magenkrebs etc vererben?

...zur Frage

"Ok Google" bei ausgeschaltetem Bildschirm?

Hallo, ich konnte nirgendwo etwas hilfreiches finden, deshalb versuche ich es jetzt mal hier. Kann man die "Ok Google" Erkennung auch bei ausgeschaltetem Bildschirm einstellen? Habe ein Samsung Galaxy S8

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Diagnose sagen?

Welche folgen kann es haben wen man beim Vorstellungsgespräch seine Krankheit/Diagnose sagt?

...zur Frage

Medizinische Fachbegriff gesucht?

Hallo, also ich habe mir ein paar Arten von Therapien angeguckt und da kam ich auch die symptomatische Therapie( Maßnahme, die sich auf die Bekämpfung bestehender Symptome einer Krankheit beziehen), z.b. bei Fieber oder Zahnschmerzen und dann noch die pallitative Therapie, bei z.b einigen Tumoren, wo nicht auf eine Heilung einer bestehenden Grunderkrankung abzielt, sondern auf die Reduzierung der Folgen (Palliation). Meine Frage jetzt: Wie heißt die Therapie, wo gezielt auf die Bekämpfung der eigentichen Krankheit gesetzt wird, also nicht auf die Reduzierung der Folgen oder nur auf die Bekämpfung der Symptome. Hoffe habe mich gut genug ausgedrückt, hoffe jemand kann mir helfen :) LG Kerberus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?