Brauche Infos über eine Ausbildung zur Flugbegleiterin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die einzige Airline die dich mit 1,63m ablehen würde ist vielleicht Air Berlin da man da mindestens 1,65 groß sein muss, aber Lufthansa nimmt ab 1,60 an.

Deutsch und Englisch reicht für die Lufthansa vollkommen aus aber desto mehr man kann ist natürlich immer schöner :)

Lufthansa bildet soweit ich weiß nur an seinen beiden HUBs Frankfurt und München aus. Bei anderen Airlines kenne ich mich nicht wirklich aus aber es ist immer von Vorteil einen großen Flughafen in der Nähe zu haben. Falls es in Sachsen welche gibt also könnte man das vllt auch dort machen, dann natürlich nicht bei Lufthansa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfkeks8
30.07.2016, 21:22

Danke hilft mir echt weiter ich kann noch n bissl Franzsösisch und Spanisch aber echt nur wenig aber wenn das auch so geht wär das super

0

Was möchtest Du wissen?