Brauche Infos über Azubi-Gehalt RA- Fachangestellte im Kölner Bereich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Ina2519,

zu unterstützenden Leistungen bei einer 2. Ausbildung gibts unterschiedliche Aussagen. Mal ja, mal nein. Genaueste Infos erhälst Du auf jeden Fall bei der Agentur für Arbeit in Deiner Stadt. Frag doch mal dort nach.

  • Ausbildungsvergütung: Nach den Empfehlungen der regionalen Rechtsanwaltskammern und des Deutschen Anwaltsvereins e.V. liegt die Ausbildungsvergütung im ersten Ausbildungsjahr zwischen 325 und 600 Euro, im zweiten Jahr bei 435 bis 650 Euro und im dritten Jahr kannst Du mit 525 bis 750 Euro rechnen.

Viel Erfolg, Grüße

Hallo kleinewanduhr,

danke Dir, habe ich mir mal direkt notiert. Bei der Agentur für Arbeit werde ich mich über die weiteren Beitragshilfen erkundigen.

Danke und schönen Sonntag!

Gruß Ina2519

0

Was möchtest Du wissen?