Brauche in letzter Sekunde ein es Geschenk!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mag er? Was macht eure Beziehung aus? Was ist euch wichtig? Hast du nicht irgendeine kleine Geldreserve? Und was hast du sonst noch zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaKorth
27.02.2016, 19:49

Nein ich hab kein Geld mehr,ich dachte so an einen Brief aber zum einjährigen? Kommt ein wenig komisch nur so ein brief.

Ich dachte ich mach so ein Herz aus Kerzen und mach für ihn ein schönes essen..

0
Kommentar von whateverxoxo01
27.02.2016, 19:51

das klingt sehr schön, doch spicke das mit etwas persönlichen, irgendwas was ihr gemacht habt... verbinde es mit einer Reise, einem gemeinsamen Hobby oder irgendeiner Erfahrung die ihr beide gemacht habt💜

0

Back ihm einen Kuchen und verziere ihn mit Herzchens....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch ihm ein gutes Essen, wenn du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?