Brauche immer einen gürdel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir das schon vorstellen, kauf mir meine Jeans auch eher so 2 Nummern kleiner, also echt knalleng, und mags dann den Gürtel richtig eng zu ziehen, gerade beim Weggehen und so lieber ein zwei Löcher enger ;-))

Dann kaufst du entweder komisch Hosen oder immer zu groß. Bei Leggings Jogginghosen... habe ich nie das Problem nur bei Jeans aber das ist glaub ich bei jeden so. 

Ja nur bei Jeans ich will aber auch das die schön stramm sitzen und so weit wie oben 

0
@Joggijoggi

Vl. liegt es auch an deiner Unterhose das sie rutschen. Was meinst du mit so weit wie oben?

0
@Psylinchen23

Kennst du die ganzen Mädchen die ihre Hose absichtlich bis zum Bauchnabel ziehen das die halt echt perfekt sitzt und den Po betont :D so mein ich aaaabrr wenn ich mich bewege rutscht die halt etwas runter deswgen trage ich immer ein Gürtel zurzeit dann bleibt die da 

0
@Joggijoggi

Ja das kenne ich aber die so hoch ziehen und einen Gürtel dazu tragen sieht nicht wirklich sexy aus aber jeder wie er will. 

0

Gürtel heisst das Teil . . .