brauche ilfe, meine freunde der nacht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal reicht es aus, wenn du die Frage einmal stellst.

Für normal musste dich der Rechner fragen ob gebootet wird von CD oder fest platte. Wenn nicht stelle es im BIOS um und starte dein Betriebssystem von CD. Da wirst du nach einer Formatierung gefragt. Viel Glück!

LG Marko

albozzz 15.03.2012, 02:03

die cd hab ich. nur werde ich wie du sagst nicht nach einer formatierung gefragt ;(

0

Nicht zweimal das selbe Problem posten!

Ansonsten: Nicht formatieren sondern recovern. Beim Starten die Taste [F10] drücken und dann das System auf Urzustand zurücksetzen.

albozzz 15.03.2012, 02:02

was meinst du mir urzustand ?

p.s. sry hab die frage nicht extra doppelt gestellt

0
antigaprime 15.03.2012, 10:09
@albozzz

Mit Urzustand mein ich den "Zustand bei Auslieferung". Alle persönlichen Daten und Einstellungen gehen dabei verloren, also vorher sichern.

Bei manchen Herstellern gibt es auch die Möglichkeit nur das Betriebssystem neu aufzusetzen, so das die persönlichen Daten erhalten bleiben. In welchem Umpfang kann ich leider nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?