Brauche ideen fürn Wandertag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die besten Ideen kann Dir www.banloo.de bringen. Das ist eine Internetseite, die ein Verzeichnis von Ausflugszielen bereit stellt und dort nach eigenen Angaben über 23000 Ausflugsziele verzeichnet hat. Dort kannst Du suchen über den Zielort und einen Umkreis. Das heißt Du könnest Deinen Heimatort angeben und einen Umkreis den Du fahren willst und dann schauen was es dort alles gibt. ich bin immer wieder überrascht was es alles gibt und was ich auch in der eigenen Heimat noch nciht kannte.

Ja und dann kannst Du nach Kategorien sortieren bzw. anzeigen lassen und beispielsweise alle Kategorien (Klettern, Baden, Museum, Tierpark und so weiter) anwählen, die Dich interessieren. In Verbindung mit der Umkreissuche ist das echt genial.

Gruß

James

ihr könntet in ein museum gehen oder zum beispiel in ein museum haben wir auf jedenfall schon öfters getan

ich fahr mit meiner klasse ins kino :))

is ne coole idee aber ich glaub da würde meine lehrerin nich mitspielen :/

0

schwimm gehen kletterpark

Was möchtest Du wissen?