Brauche Ideen für neue app?

5 Antworten

Leicht: Schiffe Versenken, Tic tac toe, Quiz, Zahl erraten (größer / kleiner)

Mittel: die Spiele von oben mit KI (Computer spielt), Quiz (dass man über das Internet mit einer anderen Person spielen kann)

Mittel-Schwer: Citybuildgame (wie Sim City,..), 3D Simulatoren (Flugzeug, Auto, Bus, Bahn),...

Ich habe vor einigen Jahren überlegt ein Abalone zu schreiben, hab es aber dann nie gemacht.
Die Engine dürfte doch einiges Gehirnschmalz brauchen ;-)

Hallo Grüß Dich

Also Ist Zwar Schon So Spät Aba Trotzdem

Ja Ich Hab Ein Paar Recht Gute App & Spiel Ideen Vor Allem Spielideen

Die Dich Interessiern Könnten

& Zu Den Spiel Ideen

Also Einige Von Den Sind Auch Simple

Aba Auch Gut Glaub Mir

Also Wenn Du Einverstanden Bist

& Auch Interessiert Dan Meld Dich Bitte Bei Mir

Eure Ideen sind gefragt (App programmierung)?

Hallo Community,

ich bin im Moment auf der suche nach Projekten die ich mit meinen Jungs programmieren kann. Da wir bald ein Abschlussprojekt haben, wollen wir eine App programmieren, die auf Basis von Android läuft. Die App soll auch rentabel sein und einen Nutzen haben, damit man diese evtl. später veröffentlichen kann.

Deshalb sind wir jetzt auf euere Ideen angewiesen. Wir freuen uns auf jeden Vorschlag, den ihr uns gebt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Java spiele/applikationen auf einem android tablet programmieren?

Ich bin sehr interessiert nebenbei (als Hobby) java Applikationen bzw. Spiele zu programmieren. Ich hab aber nur ein Android Tablet und keinen Pc. Jetzt ist meine Frage: Gibt es eine app oder eine Möglichkeit Java wie auf dem Pc zu programmieren und dann auch auszuführen? Quellcode geht ja mit einem Text editor aber ich will das was ich mache ja auch ausprobieren...

...zur Frage

Wohin mit meinen App-Ideen?

Ich habe mehrere app Ideen die es so noch gar nicht gibt ! Außerdem verfüge ich zusätzlich durch meiner Familie über super Marketingpläne , dass Problem ist einfach das ich keinen Programmierer kenne oder in meinen Freundeskreis habe ! Leider bin ich auch zu doof um programmieren zu lernen. Möglicherweise kennt jemand ein Forum oder ein Freund der mir weiterhelfen kann! Ich glaube es ist auch klar das ich hier meine Ideen nicht veröffentlichen werde, falls nicht wisst ihr es jetzt

...zur Frage

Programmier ideen

Hi Leute, hab im Moment keine Idee was Ich Programmieren könnte D: Ich hab schon viel mit Grafik und so gemacht wie Pong, Tennis und so weiter. (In Java oder C++)

...zur Frage

näh ideen (ohne nähmaschine)?

hi :) ich möchte was nähen aber ich weiß nicht was und ich hab schon bei mehreren seiten nach ideen geschaut die mir aber nicht gefallen haben, habt ihr ideen ?

...zur Frage

Ideen für Inhalte eine Hochzeitszeitung?

Hallo, wir möchten demnächst eine Hochzeitszeitung erstellen. Wir haben schon einige Ideen gesammelt, aber es fehlt noch einiges.

Bin für alle Ideen dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?