Brauche Ideen für Namen für eine Fantasy Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Augen zu, Musik die du für schön empfindest an machen und dann ganz langsam und entspannt nachdenken, dann fällt dir bestimmt was ein, geh doch mal das Alphabet durch.

Das die Leute hier echt nichts ernstnehmen können >.<

:) Wie wäre es mit (oben deutsch, unten latein)

schwert
dolch
säbel
wut
kampf
messer
hass
stärke
beherrschung
kraft
energie

gladio
gladium
machaera
furorem
pugna
gladium,
odium
fortitudo
imperium
in virtute
industria

z.b könnte man aus furorem (wut) furorema oder so machen 

Vielen Dank, da sind schonmal gute dabei. Besonders Machaera, Furorem und Odium gefallen mir gut. :)

0

Ich denke wenn dir die Fantasie für 1-2 Namen fehlt solltest du kein Fantasyautor werden 

Dass ich schon einige Geschichten/Bücher geschrieben und veröffentlicht habe, ist der Grund dafür, dass mir keine weiteren Namen einfallen, da ich keine Doppelungen möchte. Jeder meiner Charaktere ist einzigartig, weswegen keiner sich einen Namen teilen sollte. Mir fehlt die Inspiration, da ich die meisten Namen die ich kenne bereits verwendet habe.

1

Was möchtest Du wissen?