Brauche Ideen für einen Mannschaftstag. Es handelt sich um eine Fußballmannschaft (alle über 18). Das Konsumieren von Alkohol steht im Mittelpunkt. Ideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weis nicht, woher ihr kommt und was euer Budget ist. Entweder ihr Fliegt nacht Malle oder ihr bleibt hier und fahrt in Städte und wandert von einer Kneipe in die nächste. Wir waren mal als Abschlussfahrt in Düsseldorf. Das war nice :) oder vlt kennst du Kneipen wo du dir dein Bier direkt am Tisch zapfen kannst (wir waren mal in Mainz in so einer). Das macht auch Spaß. Vormittags könnt ihr ja Bubblefootball zocken oder evtl eine Brauereibesichtigung machen :) Prost! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella1119
06.07.2016, 23:30

Wir kommen aus Osnabrück. Leider findet die ganze Veranstaltung nur an einen Tag statt, jedoch ist Kneipentour eine gute Idee! :)

0
Kommentar von ehatrixy
06.07.2016, 23:33

In Osnabrück kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber nach Düssedorf habt ihrs ja auch nicht weit. Da war richtig gute Stimmung. Lag vlt auch dran, dass wir nicht die einzige Mannschaft dort waren

1

Was möchtest Du wissen?