Brauche Ideen für ein Outfit zu zeichnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mal dass was du schon immer mal tragen willst, dich aber nicht traust es zu kaufen oder zu tragen. oder schau mal im internet was dein lieblingsstar trägt. .$ hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bademode, Glitzerkleider, 2 Outfits mit dem selben Farben, lange enge Kleider, vielleicht ja auch ein Hochzeitskleid oder Faschingsoutfits. Was hast du schon alles gemalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strandoutft oder Winter....ehm... regen (also regenmantel gummistifel...) kultur (lederhose dirndl...) sommermode disooutfit oder ballkleid oder schau einfach im internet oder in modezeitschriften viel spass :) vielleicht wird aus dir ja mal eine richtige designerin aber da müssen viele und vorallem guuute ideen her :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haylin2000
16.07.2013, 12:05

Designerin will ich jetzt nicht unbedingt werden.. so gut bin ich jatzt auch nicht und was die ideen angeht... sag ich jetzt nix zu :D

0

inspirier dich in mode zeitschriften und du könntest ja auch mal ein design machen von deinem sternzeichen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock,Punk,Emo,Nerd,Sport,HipHop,Hippie,Grufty,Adelig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?