Brauche ich zwingend einen Entlastungsbescheid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep.

Ich war mal ein Semester rein proforma in Siegen eingeschrieben, habe die Uni nie gesehen. Bloß zum Exmatrikulieren musste ich tatsächlich hin, weil ich den Entlastungswisch brauchte.

Geht nicht anders.

das geht ganz einfach ... hingehen - Stempel holen - weggehen ... dauert ein paar Minuten

ich wohne leider zwei stunden entfernt. und da komme ich so schnell nicht hin, naja.

0

Ja, brauchst du.

Nach meiner Erfahrung diskutieren die da auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung